Systemüberfälle

Hast du eine Anfängerfrage zum Spiel oder benötigst Starthilfe, so stelle deine Frage in diesem Bereich
Antworten
DaPushy
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 17:33

Systemüberfälle

Beitrag von DaPushy » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:49

Aloha zusammen!

Ich bin die Tage über euch gestolpert und bisher schwer begeistert! Großes Lob an alle Beteiligten, vilen Dank für eure Mühen.

Sind die in der Befehlsmenü-Wiki erwähnten Systemüberfälle schon implementiert oder noch in Planung? Ist das Feature evtl rassenbedingt oder sonstwie von irgendwelchen Vorbedingungen abhängig? Vllt stell ich mich ja auch nur zu dumm an, aber ich bekomm es ingame derzeit nicht hin...

Danke im Voraus,

Live long and knusper^^
Live long and knusper! :wink:

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Systemüberfälle

Beitrag von HerrderGezeiten » Freitag 13. Juli 2012, 11:03

Glaub noch nicht enthalten.

UND

Assignment:
Korsar (Corsair) (8)

Schiffe die als Korsar bezeichnet werden sind für den Überfall auf gegnerische Konvois und Systeme im Feindgebiet konstruiert.
20% Bonus auf Überfalleffizienz
können nicht größer als Schiffstyp 6=Zerstörer sein (Ausnahmen hiervon: 8=Schwerer Zerstörer und 14=Alienschiff).
^^ Also nach dem Text sollten es alle können, Korsar nur mit Bonus halt,..!?

Schiffsaufgaben/Assignments
(sollte man einfügen bei Kategorie:Raumschiffe)
und
Raumschiffe
dort etwas hervorheben da es zu fast allen Themen infos bzw. Links anbietet und es mit einem ingame Bild recht gut deutlich macht. (so ist er zu wenig beachtet bzw. Blockade Funktion als einzellne würde ich gleich unter alle geben)
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Systemüberfälle

Beitrag von Anonymissimus » Freitag 13. Juli 2012, 16:15

Das Korsar special ist nicht implementiert. Der entsprechende code zur Behandlung des Befehls ist auskommentiert IIRC.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Systemüberfälle

Beitrag von rainer » Freitag 13. Juli 2012, 19:04

Danke für die Hinweise (das habt ihr gut :!: bemerkt )
- im Wiki beim Befehlsmenü habe ich dazugeschrieben, dass Überfall nicht implementiert ist - ob es langfristig aus der Planung raus ist, weiß ich nicht...vll. kommt es ja irgendwann...auch wer jetzt nach Überfall sucht, wird da jetzt draufstossen
- Den Wiki-Artikel "Raumschiffe" habe ich unter Kategorie:Raumschiffe oben hervorgehoben...der untere Teil wird automatisch erstellt, da geht ein Fettmarkieren oder so nicht
- "Schiffsaufgaben" ist schon in der Kategorie Raumschiffe (bei mir mittlere Spalte letzter Eintrag)

Danke für die Feedbacks :)

DaPushy
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 17:33

Re: Systemüberfälle

Beitrag von DaPushy » Montag 16. Juli 2012, 10:26

Besten Dank für die fixen Antworten. Gut zu wissen das es nicht an mir liegt, immer beruhigend sowas. :wink:
Live long and knusper! :wink:

Antworten

Zurück zu „game tips and newbie questions“