Seite 1 von 1

Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Montag 23. November 2009, 16:03
von Spooker
Hallo,
ich habe die V5 erfolgreich installiert und mit viel Freude dieses unglaublich tolle Game gespielt. Vielen Dank dafür. SPeichern war auch kein Problem, leider aber das erneute Laden des Spielstandes. Der Button "Load game" ist nicht verfügbar und so kann nicht mehr weiterspielen, sondern muss neu anfangen...
Gibts irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?

Liebe Grüße vom Spooker

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Montag 23. November 2009, 16:14
von Malle
aus dem Spiel heraus geht es nicht mehr, das ging in früheren Alpha-Versionen, war aber buganfällig. Wenn du bote.exe startest kannst du auch load game auswählen.

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Montag 23. November 2009, 16:15
von Spooker
Super!
Vielen Dank für die schnelle Info.

Mit besten Grüßen

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Montag 23. November 2009, 16:16
von Malle
kein Problem. puste, sollten darüber nachdenken, dass ins Handbuch zu übernehmen.

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Samstag 28. November 2009, 15:34
von rainer
wenn's fehleranfällig ist, dann evtl. Load Game ganz aus Options rausnehmen (oder geht das nicht).
Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee, aus dem Spiel heraus laden zu können....ich vermisse genau das nämlich auch.... :(

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Samstag 28. November 2009, 15:52
von Malle
ja, wäre auf den ersten Blick übersichtlicher. Allerdings würde man dann immer noch vor dem selben Problem stehen, nu ist kein load game da also wird es nicht gehen.. ;)

Re: Abspeichern eines Sologames

Verfasst: Montag 30. November 2009, 21:49
von Sir Pustekuchen
In der Alpha5 sind alle Menüeinträge, die keine Funktion mehr haben oder fehlerbahaftet sind, ausgegraut.