Seite 1 von 1

Forschungs-Effekte

Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 21:19
von Borborad
hallo,

hab
BotE erst seit ner woche entdeckt und habe noch ein paar unklarheiten:

Das es keinen Techbaum gibt hab ich leider schon festgestellt, aber man kann ja zumindest über gebäude und ship-editor schauen. jetzt hab ich aber gelesen, dass ab antrieb stufe 3 sich die fluggrenzen verschieben. das kommt ja von keinem gebäude. kann man das auch über irgend einen editor nachvollziehen? oder gibt es noch mehr solche "versteckten" Verbesserungen?

Danke schonmal

grüße Borborad

Re: Forschungs-Effekte

Verfasst: Montag 9. März 2009, 01:30
von master130686
Nun, beim Antrieb finden die Veränderungen ab Tech2 statt.

Tech2 +1 lange Reichweite
Tech3 +1 mittlere Reichweite
Tech4 +1 kurze Reichweite
Tech5 +1 lange Reichweite
usw. (wie/ob es nach Tech10 weitergeht weiß ich nich - hauptsächlich weil meine Spiele selten dieses Techlevel erreichen)

Re: Forschungs-Effekte

Verfasst: Montag 9. März 2009, 05:34
von Malle
es gibt ne Menge versteckter Verbesserungen, z.B. dass Handelsrouten automatisch langsam die Beziehung zum Minor verbessern, obwohl man das relativ schnell mitkriegt. Wer solche Sachen findet, die nicht im Handbuch stehen, kann die gerne zusammentragen, dann kommen die dort rein.