Seite 1 von 1

Schneller Systemwechsel, wie?

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 12:03
von Lockenmann
Hallo,

bin neu hier im Forum und finde es toll was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt. Hab mir die Alpha4 gezogen und auch schonmal angetestet.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Baumenüs, oder eines jeden anderen Menüs die einzelnen Planeten durchzuwechseln ohne jedesmal extra auf die Karte zu wechseln und den Planeten auszuwählen?

Danke und Grüße

Locke

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 12:04
von Malle
cursor-taste(n)!

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 12:07
von Lockenmann
Danke schön.

VG Locke

Systemdurchschalten per Pfeiltasten

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 11:50
von Worf
ersteinmal vielen dank für die entwicklung des spieles. seit jahren warte ich auf einen botf nachfolger und war sehr froh letzte woche auf diese seite gestoßen zu sein.
nach einigen stunden spielen sind mir einige bugs aufgefallen. hier ersteinmal der erste. wenn ich mehr energiebrauchende gebäude gebaut habe als auf den energieverteilungsbildschirm passen, und nicht genügend energie für alle gebäude, verteielt der computer die energie bei jedem scrolen auf die nächste Seite wilkürlich neu. ich spiele mit der v 0.62b. hoffentlich habe ich mich verständlich gemacht? :?

Re: Energieverteilung

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 13:10
von Sir Pustekuchen
Savegame?

Oder hast du ausversehen in ein anderes System gewechselt (per Pfeiltaste)?

Re: Energieverteilung

Verfasst: Montag 9. Februar 2009, 22:44
von Worf
war mal wieder mein fehler, die freude über das neue game hat mich einfach überrollt und ich wollte gleich beim verbessern helfen. hab per pfeiltaste ins andere system gewechselt. nächstes mal lese ich das handbuch bevor ich einen "bug" melde. sorry

Re: Energieverteilung

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 14:32
von Dennis0078
so weit sich sehe, gibt es ja im Moment keins :roll:

Re: [NOBUG] Energieverteilung

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 17:49
von Malle
es gibt schon eins, daran darf auch ruhig noch rumgewerkelt werden: http://svn.star-trek-games.com/birth/Manual.pdf . Weiß nicht ob wir den Link auch nicht gleich in den entsprechenden Thread unter Downloads setzen sollten.

Re: [NOBUG] Energieverteilung

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 18:02
von Sir Pustekuchen
eigentlich schon...