Multiplayer-Modus

Ist deine Frage von technischer Natur, dann poste sie bitte in diesen Bereich
Antworten
Max Flash
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 15:45

Multiplayer-Modus

Beitrag von Max Flash » Samstag 16. Juni 2012, 16:05

Moin erstmal!
Kommen wir gleich zum Thema:
Ich bin ein absoluter Laie was Techniksachen angeht und habe kaum Ahnung wie man mit mehreren Spielern zockt!
Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Bitte!!
Mein Kumpel hat (ausnahmsweise!) auch keine Ahnung!
MFG, MF

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Multiplayer-Modus

Beitrag von Malle » Samstag 16. Juni 2012, 16:30

wir haben hier ein schönes wiki, wo vieles drinsteht: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ltiplaying (rainer, man sollte noch den alternativen Titel "Multiplayer" für die Seite zulassen, weil die meisten werden zuerst den Begriff in die Suche eingeben und finden die wikiseite dann nicht, außerdem könnte noch auf der http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... e_Schritte Seite ein Querlink dort wo was von "für Singleplayer braucht man die multiplayersachen nicht" stehen. Und die page könnte noch etwas um die weiterausholenden Erklärungen von CBot damals hier im Forum in den diversen Threads erweitert werden, so dass man auch was für high port blocking und dergleichen erfährt).

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Multiplayer-Modus

Beitrag von rainer » Samstag 16. Juni 2012, 19:33

:) habe jetzt Multiplayer besser auffindbar gemacht

@Max Flash: Sagt doch Bescheid, ob und wie ihr es jetzt geschafft habt - am besten und einfachsten geht's wohl doch über http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 450#p26450

Antworten

Zurück zu „technical questions“