Hamachi (Runtime Error)

Ist deine Frage von technischer Natur, dann poste sie bitte in diesen Bereich
Antworten
Syntax1976
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 11:34

Hamachi (Runtime Error)

Beitrag von Syntax1976 »

Hallo, ich hab eine frage:

wir sind gerade 4 leute die über hamachi zocken wollen, nur bei mir kommt beim start die meldung runtime error, weiß jemand vielleicht wo dran das liegen könnte ?
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Hamachi (Runtime Error)

Beitrag von rainer »

runtime-error ist etwas wenig - poste doch mal die genaue Meldung bzw. Screenshot davon
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Hamachi (Runtime Error)

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Gehts denn im SP? Bzw. gehts denn zu zweit oder zu dritt? Wir konnten im Testlauf keine Probleme auf unterschiedlichsten Rechnern zu dritt über Hamachi feststellen. Es gab nur nach ca. 140 Runden einmal ein Problem, dass es bei einem Spieler nicht in die neue Runde ging. Das lag aber wahrscheinlich an einem kurzen Disconnect meines Routers.
Antworten

Zurück zu „technical questions“