Forschung > Level 10

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Forschung > Level 10

Beitrag von MTB »

Istzustand: Forschung in 2 Gebieten bei Level 10 angekommen:
Bug: In beiden Gebieten wird Level 1 vom nächsten Forschungsgebiet angeboten, Forschungsfortschritt wird angezeigt.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Forschung > Level 10

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Wirklich nicht 11? Ich setze den Zähler doch nicht zurück.

Kannst du bitte dein Savegame mal anhängen?
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Forschung > Level 10

Beitrag von MTB »

Gerne. Siehe Rotharianer.
p.s.: Meine Antworten verzögern sich ua. deswegen, weil der online Zugang und der Spielerechner nicht am gleichen Platz sind ...
Dateianhänge
MTB_research.sav
(116.08 KiB) 236-mal heruntergeladen
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Viennaviper
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 11:13

Re: Forschung > Level 10

Beitrag von Viennaviper »

Ich bestätige die Angaben von MTB in der Konföderation!

Der Levelzähler ist auf 11, aber es beginnen die Forschungsgebiete wieder beim Anfang. So hat man allerdings die Möglichkeit, Spezialforschungen durchzuführen, gegen die man sich vorher zugunsten einer anderen entschieden hat. ;>

lg
Viennaviper
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“