[FIXED] Internierungslager

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
phpbb forum styles
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

[FIXED] Internierungslager

Beitrag von master130686 »

Das Internierungslager bei Omega benötigt keine Arbeiter, dennoch steht in der Ereignisübersicht "Arbeitermangel..." und es "wirkt nicht". Es soll ja +30 % Industrie und -1 Moral geben. Dennoch kommt weder das eine noch das Andere.

Im Anhang im Aleub-System (die letzten 2 Ereignisse).

Edit: Ich hab das Problem erstmal umgangen indem ich dem Internierunslager 1 Energie als Voraussetzung gegeben hab.
Dateianhänge
MultiAlabor004_Omega.sav
(73.65 KiB) 274-mal heruntergeladen
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Internierungslager

Beitrag von Malle »

Das war tatsächlich ein Fehler bei der Energiezuteilung. Es sollte 50 Energie kosten. Im Anhang die neueste Buildliste:
Dateianhänge
Buildings090808.zip
(126.07 KiB) 260-mal heruntergeladen
Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Re: [FIXED] Internierungslager

Beitrag von Voyager »

Danke gleich gezogen und copy^^
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [FIXED] Internierungslager

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Die aktuellsten Listen sollten dann irgendwo im Internen abgelegt werden, so dass ich die fürn Installer auch finde und demzufolge auch einbaue. Ich schaue sonst ja nicht mehr in den Thread, wenn der als fixed deklariert wurde. Oder der Thread wird nicht als fixed markiert.
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“