Falschmeldung nach Kampf

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
rdemuth
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 20:00

Falschmeldung nach Kampf

Beitrag von rdemuth »

hey Leute,
bin da auf etwas gestoßen, ziehe meine Kreuzer auf H23. Dort steht z. Zt. ein Konföderations-Aufklärer. Beim beenden der Runde meldet er mir, ein verlorenes Gefecht in H23 aber das Konfed Schiff ist weg und meine Kreuzer stehen noch da aber meine Leute sind sauer. Ach ja bin Khayrin. Spielstand ist aus der vorhergehenden Runde. Hoffentlich läßt es sich nachvollziehen.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

in der Tat, du könntest den ersten bug der alpha4 entdeckt haben..
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“