Transporter Typ2

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Transporter Typ2

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Die Truppen werden einzeln auf die Transporter verladen. Ein Transporter kann immer nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen. Es werden keine Truppen "zerhackt" und verteilt.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Transporter Typ2

Beitrag von master130686 »

Ok. Ein Grund mehr den Überschuss erstmal weg zu nehmen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Transporter Typ2

Beitrag von master130686 »

Ok, hier die überarbeitete Shiplist. Bei allen Majors und allen Transporter-Typen bleibt jetzt kein Rest mehr. Damit sollte das ganze, vor allem in größeren Transporter-Flotten, jetzt etwas übersichtlicher sein.
Dateianhänge
Shiplist.rar
(21.25 KiB) 271-mal heruntergeladen
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Alucart
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 02:23

Re: Transporter Typ2

Beitrag von Alucart »

ist das nur bei mir so, dass ein transporter selbst wenn platz für eine dritte einheit wäre, er nur 2 einheiten aufnehmen kann?
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Transporter Typ2

Beitrag von master130686 »

ist das nur bei mir so, dass ein transporter selbst wenn platz für eine dritte einheit wäre, er nur 2 einheiten aufnehmen kann?
1. Es ist meist von Vorteil wenn man den ganzen Thread liest (meint in diesem Fall: Antwort=JA, steht aber schon weiter vorn im Thread).
2. Um Berechnungsfehler zu umgehen und hab ich die Transporterkapazität jeder Rasse auf genau 2 Truppen geändert, die modifizierte Shiplist befindet sich ebenfalls weiter vorn im Thread (Hinweis: Ist erst bei einem neuen Spiel wirksam).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“