Gameplay videos

Hier gibt es Screenies aus dem Projekt zu sehen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Gameplay videos

Beitrag von Malle »

Ich hab per Screenrecorder mich selbst mal aufgenommen 22 Runden lang um einfach mal zu zeigen, wie ich so vorgehe. In diversen Feedbacks ist ja angeklungen, dass man das Spiel prinzipiell nicht schaffen kann und irgendwann von der KI überrannt wird. Nun, wer damit auch schon längere Zeit seine Probleme hat, kann hier nachschauen, ob er (fast) optimal vorgeht, obwohl das auch immer wieder davon abhängt, was so an Systemen und vor allem Minors so um einen rum sich befindet, dann ändert sich meist meine Taktik. Das hier ist ein relativer normaler Start, nicht zu viele Minors aber immerhin wenigstens einer in unmittelbarer Nähe. Je nachdem wie ich Zeit hab, spiel ich den Spielstand weiter (ist auf NORMAL, HARD wäre glaub ich didaktisch nicht so gut, weil es dabei durchaus vorkommen kann, dass ich unvermittelt gegen die KI draufgehe und das wollen wir ja nicht sehen, zumindest sollte es nicht so wahrscheinlich sein wie auf HARD ;)) und veröffentliche weitere Videos.

(Hinweis: Wenn das Video zu schnell ist, dann verlangsamt abspielen):

VideoBild
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Gameplay video (22 Runden)

Beitrag von Malle »

kleines Update. Die wichtigsten Neuerungen für die kommende Alpha7 wurden allerdings nicht getroffen, d.h. sind nicht zu sehen. Es geht in erster Linie um die verbesserte Aufnahmequalität, so sieht das Video genau so aus, wie sich das Spiel auch nachher am Rechner darstellt, wenn man es installiert hat. Das alte Video ist da zu sehr verpixelt und hatte auch nur 5 frames pro Sekunde Aufnahmegeschwindigkeit.

Pre-Alpha7 Terraner Video Download (18 min) (Hinweis: In Facebook "HD" einstellen)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Gameplay videos

Beitrag von Malle »

Hier sind noch Videos aus dem Netz, die das Spiel in etwas größerer Länge zeigen (bis Runde 120) und auch audiomäßig kommentiert sind:

http://letsplayimpot.de/?v=23478
http://letsplayimpot.de/?v=23493
http://letsplayimpot.de/?v=23503
http://letsplayimpot.de/?v=23514
http://letsplayimpot.de/?v=23580
http://letsplayimpot.de/?v=23589 (ab hier in HD)
http://letsplayimpot.de/?v=23613
http://letsplayimpot.de/?v=23671

Kleiner Hinweis: Der erfahrene botf und natürlich auch BotE Spieler wird einige Sachen entdecken, die optimierbar wären im gezeigten Spielaufbau, aber das Video ist ja denk ich mehr als Einführung gedacht und man wird als Anfänger sonst auch überfrachtet, wenn man gleich spieloptimiert vorgeht als Experte.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Gameplay videos

Beitrag von rainer »

neues Pre-Alpha7-Video "BotE präsentiert" (12MB) von Dennis0078 http://www.facebook.com/video/video.php ... 1865008954

...oder auch hier für Nicht-Facebook-User: http://bote2.square7.ch/video/BotE-Alph ... ration.avi


wie zu sehen ist, machen wir Fortschritte, auch wenn noch kein Releasedatum für die nächste Version bekannt ist
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Gameplay videos

Beitrag von rainer »

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Gameplay videos

Beitrag von rainer »

BotE Alpha 7: Italian: https://www.youtube.com/watch?v=z5oF_cVQ_fc (0:39)
Antworten

Zurück zu „Screenshots“