Seite 1 von 1

Sinnfehler oder missverständliche Ausdrucksweisen

Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 14:02
von Xenox
Hier mal ein Thread zum sammeln aller missverständlichen Ausrucksweisen die in BotE vorkommen. Diese sind meist in den Beschreibung der Minors zu finden, da an diesen Stellen am meisten geschrieben wurde.

Hier mal gleich die ersten zwei:

Rasse:

Kanorr: "ihr Körper ist stark behaart, ihr Wille zu erobern ebenso..." ??? :mrgreen: ???

(Ich denke mal es sollte heißen: Ihre Körperbehaarung ist stark, ihr Wille zu erobern ebenso.)

Riejson: "Der Planet Riejson an sich ist nichts weiter als ein riesengroßer galaktischer Puff... "

wurde sich ja schon an anderer Stelle darüber aufgeregt. Find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, sollte man aber doch ein wenig verbessern.


Greetz
Xenox

Re: Sinnfehler oder missverständliche Ausrucksweisen

Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 14:09
von Malle
richtig, danke. für den Puff gibts das Etablissement dann ;).