Sinnfehler oder missverständliche Ausdrucksweisen

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Xenox
Offizier
Offizier
Beiträge: 154
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 18:44

Sinnfehler oder missverständliche Ausdrucksweisen

Beitrag von Xenox »

Hier mal ein Thread zum sammeln aller missverständlichen Ausrucksweisen die in BotE vorkommen. Diese sind meist in den Beschreibung der Minors zu finden, da an diesen Stellen am meisten geschrieben wurde.

Hier mal gleich die ersten zwei:

Rasse:

Kanorr: "ihr Körper ist stark behaart, ihr Wille zu erobern ebenso..." ??? :mrgreen: ???

(Ich denke mal es sollte heißen: Ihre Körperbehaarung ist stark, ihr Wille zu erobern ebenso.)

Riejson: "Der Planet Riejson an sich ist nichts weiter als ein riesengroßer galaktischer Puff... "

wurde sich ja schon an anderer Stelle darüber aufgeregt. Find ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, sollte man aber doch ein wenig verbessern.


Greetz
Xenox
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Sinnfehler oder missverständliche Ausrucksweisen

Beitrag von Malle »

richtig, danke. für den Puff gibts das Etablissement dann ;).
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“