Monitorbild flackert

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Trek77
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:12
Wohnort: Braunschweig

Monitorbild flackert

Beitrag von Trek77 »

Salve

Also ob es ein Bug is k.A. aber mir is aufgefallen das ich zum Rundenende wenn ich Runde beenden drücke mein Monitorbild flackert.Also so wie man früher die alten Röhrenmonitore entmagnetisieren konnte....Hmm bei den vorherigen Versionen hat ich das net.Hab noch mal die Alpha3 druff gemacht da war es nicht,aber sobald ich die 4er habe is das gleiche wieder.

Ansonsten Spitzenarbeit die Ihr wieder mal abeliefert habt.... :D


Sloan da haste recht mit der Kinder allein im Süsswarenladenstimmung!


Mfg Trek77
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

das entmagnetisieren war aber schon ein heftiges Flattern! sicher, dass es dermaßen rumzickt? nicht dass du dir noch deinen Monitor beschädigst damit..

ist das so ein 2ms Reaktionszeit Monitor? vll. ist der einfach zu schnell für die neue Grafikladeklasse ;).
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Eigentlich flackert es manchmal nur leicht beim Rundenwechsel. Da werden mal ganz kurz die Scrollbalken eingeblendet, verschwinden dann aber sofort wieder. So schlimm wie ein Entmagnetisieren, dass auch noch die olle Röhre knistert, hatte ich noch nie.

Damit das "Flackern" nicht mehr auftritt, muss ich mir noch was überlegen. Ich habe aber schon eine grobe Idee, weiß aber nicht ob diese der Heilsbringer sein wird.
Trek77
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:12
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Trek77 »

@puste



Nee Nee so doll flackert es net :lol: ......wollte nur beschreiben wie es aussieht das flackern,damit jeder es versteht lol.Ja und hab es nur wenn am Rundenende,so wie du es beschrieben hast.Es ist auch nicht störend,aber wollte es nur mal wissen ob es seine Richtigkeit hat.

Mfg Trek77
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Monitorbild flackert

Beitrag von Malle »

Tritt bei jemandem noch gelegentliches, auch heftigeres Monitorflackern auf bzw. @Trek77: Ist es mit der Alpha5 besser geworden?
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“