Liste der Hanuhr-Schiffe

All data developed for BotE are collected here, e.g. for Ships, Buildings or Races.
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Liste der Hanuhr-Schiffe

Beitrag von Malle »

Hanuhr Handelsunion

Hier findet ihr die Übersicht der Schiffe der Hanuhr Handelsunion, welche es in BotE offiziell geben wird. Die Schiffsklasse wird gelb dargestellt. Danach folgt die Zuweisung eines Schiffstypes und die benötigten Techstufen, um dieses Schiff bauen zu können.

Alle Werte und Klassennamen sind noch keine finalen Angaben! Diese Liste basiert auf den Ausarbeitungen von Scav und Malle.


Zur Übersichtsseite
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Liste der Hanuhr-Schiffe

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Rot sieht schon nicht schlecht aus, gelb passt aber wahrscheinlich besser zu den Hanuhr. Ich habe auf die schnelle mal im XnView eine Grafik beispielhaft verändert.

- Farbton: +9
- Sättigung: -5
- Bild Zurechtgeschnitten und Größe angepasst
Dateianhänge
Neue Farbe für Hanuhr-Schiffe
Neue Farbe für Hanuhr-Schiffe
BattleCruiser.jpg (10.9 KiB) 4572 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Game data“