Vorschlag rewrite MajorIntelSabDef.data

All data developed for BotE are collected here, e.g. for Ships, Buildings or Races.
Antworten
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Vorschlag rewrite MajorIntelSabDef.data

Beitrag von grammaton »

Hallo Leute,

neben einigen ausgebesserten Rechtschreibfehlern, habe ich, nach Durchsicht der MajorIntelSabDef.data, einige Verbesserungsvorschläge:

1 - Text ALT
2 - Text NEU

Code: Alles auswählen

MAJOR1:0:0:Ein zerstörerischer Akt feindlicher Saboteure zerstörte $number$ Gebäude "$building$" in unserem $system$-System.
MAJOR1:0:0:Durch einen Anschlag feindlicher Saboteure wurden im $system$-System $number$ Gebäude "$building$" zerstört.

Zusatz: Sollte es korrekterweise nicht " ... zerstörte $number$ "$building$" Gebäude ... " heissen?

Code: Alles auswählen

MAJOR1:2:1:Wie unser Geheimdienst soeben berichten kann wurde radioaktives Material von feindlichen Agenten im $system$-System deponieren. Nach unseren jetzigen Informationen müssen wir den Verlust von $number$ $troop$ beklagen.
MAJOR1:2:1:Wie unser Geheimdienst soeben berichtet, wurde radioaktives Material von feindlichen Agenten im $system$-System deponiert. Nach unseren jetzigen Informationen haben wir den Verlust von $number$ $troop$ zu beklagen.

Code: Alles auswählen

MAJOR1:3:1:Durch eine Propagandaktionen gegen unser Imperium wurde die Beziehung zu $major$ in Mitleidenschaft gezogen
MAJOR1:3:1:Durch einige Propagandaaktionen gegen unser Imperium wurden die diplomatischen Beziehungen zu $major$ in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn die Vorschläge angenommen werden, stelle ich die fertige MajorIntelSabDef.data ins Forum.

mfg
Zuletzt geändert von grammaton am Sonntag 31. Juli 2011, 00:15, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Vorschlag rewrite MajorIntelSabDef.data

Beitrag von rainer »

zu 2 und 3: gefällt mir, aber das letzte Wort hat Puste :-)

zu 1: Sollte es korrekterweise nicht " ... zerstörte $number$ "$building$" Gebäude ... " heissen?
Da denke ich mir gerade über Beispiele nach:

Ein zerstörerischer Akt feindlicher Saboteure zerstörte 14 Gebäude Klasse II Fabrik

neu: Ein zerstörerischer Akt feindlicher Saboteure zerstörte 14 Klasse II Fabrik(en) Gebäude

... ich glaube, es wurde so (holbrig) gestellt, damit man keine(=weniger) Probleme mit der deutschen Sprache ("en")gibt
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Re: Vorschlag rewrite MajorIntelSabDef.data

Beitrag von grammaton »

Hab Vorschlag 3 noch ausgebessert.

Wann kommt Puste den wieder?

mfg
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

Re: Vorschlag rewrite MajorIntelSabDef.data

Beitrag von Andi47 »

grammaton hat geschrieben:Hab Vorschlag 3 noch ausgebessert.

Wann kommt Puste den wieder?

mfg
Nimm aus Vorschlag 3 noch den Beistrich (nach "Imperium") raus.
Antworten

Zurück zu „Game data“