Minorrassenbilder

In diesen Bereich gehören alle Themen, die bei der Entwicklung etwas mit Grafik und Design zu tun haben
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Malle »

Skeeter hat uns noch drauf hingewiesen, dass gMinor21 Kano aus Mortal Kombat gleicht: Bild

wir sollten evtl. dieses Bild hier nehmen: Bild obwohl ich denke, dass das alte auch okay ist (irgendwie ist dieses bild nur ein jpg, muss ich wohl falsch hochgeladen haben. Hast du die Version noch irgendwo puste? hab meine grad dummerweise mit dem blauen Auge überschrieben und finde den Download von dir nimmer auf die Schnelle).

Auch gMinor48 ist eindeutig Gollum und gehört nicht hierher.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Einen mit einem "blauen Auge" hatte ich noch nie gehabt, nur den Typen mit dem roten Auge.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Malle »

den meine ich. vll. kannst du da die png version nochmal rauskramen und anhängen oder gleich auf sharepoint hochladen.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Habe davon leider nur verschiedene jpg Grafiken, mit und ohne Hintergrund. Aber keine png Grafik...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Malle »

dann is auch ok. im Notfall mach ich das Blau einfach wieder rot. ist ja verlustlos. wundere mich nur grade, wo ich die rote png her hatte, denn die war qualitativ besser als das alte jpg. egal, feinheiten.. ;).
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Malle »

Die Bilder hier von Aaron Sims sind sicher auch nicht schlecht (alles aus Tethered Islands, seinem eigenen Projekt):

Bild
Bild
Bild
Bild

könnte ich bei der Anfrage gleich mit erfragen. Über den Link hier kann man das ja schnell tun: http://www.aaron-sims.com/contact.shtml .
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Minorrassenbilder

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Wirklich klasse Grafiken. Da würden wir mindest. drei neue Minorraces herausholen können. Von der Story liese sich da auch was schönes gestalten. Bild 1 ist eine unterentwickelte Produktionsrasse. Bild 2/3 eine fortschrittliche Forscher- oder Kriegerrasse und Bild 3 wäre eine (sehr) rückständige Geheimdienstrasse mit Gedankenkontrolle. Bei denen bruzelt es ja auch so schön im Gehirn ;-)
Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“