Forschungssymbole

In diesen Bereich gehören alle Themen, die bei der Entwicklung etwas mit Grafik und Design zu tun haben
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Forschungssymbole

Beitrag von Dennis0078 » Mittwoch 7. Januar 2009, 12:55

Ich finde alle drei Varianten toll ....
ihr solltet alle drei Verwenden. für jedes Techlevel eins :D
und der Antrieb hat auch was.
sieht nen bissel wie ein Satellite aus.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Forschungssymbole

Beitrag von Malle » Mittwoch 7. Januar 2009, 13:14

prinzipiell könnte man für jede Tech und jede Techstufe ein neues, zum Text passendes Bild konstruieren, beim Gammaschweißen z.B. ein ultramoderner Schweißapparat und ein paar Gammateilchen links und rechts etc.pp. Ist natürlich ne ziemliche Arbeit und verlangt auch keiner ;).

Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Forschungssymbole

Beitrag von master130686 » Mittwoch 7. Januar 2009, 14:35

Ich find auch alle drei Varianten super.

Kann man es nich so einbauen, dass die Varianten jedes Spiel randommäßig ausgewählt werden? Also im Spiel1 hat man Variante2 als Bild, im Spiel2 die Variante3, im Spiel3 wieder die Variante2 und im Spiel4 die Variante1?! Also dass die Zuordnung der Bilder ähnlich zufällig geschieht wie die Zuordnung der vorhandenen Minors?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

nemesis5
Kadett
Kadett
Beiträge: 24
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 19:32

Re: Forschungssymbole

Beitrag von nemesis5 » Mittwoch 7. Januar 2009, 16:07

danke für das Lob
die antriebstechnologie ist ein sattelit mit ionen-antrieb, zumindeste nachgezeichnet 8)

bei der waffentechnik, naja ich hab die mal reingestellt, weil ich mich sooo lange damit gespielt hab, am lägsten von allen und ich find nicht, dass die was gleichschauen :oops:
ehrlich gesagt find ich sie richtig sch... ....ön, aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden, am sinnvollsten finde ich noch das rote, da es am kriegerischsten aussieht

lg
nemesis5

PS: herr nemesis5 8)
PPS: ferien sind vorbei, die uni geht wieder richtig los, also werd ich jetzt nur noch kleinigkeiten machen, also änderungen oder bilder für die schon jemand eine fixe idee hat und bei der ich auch weiß wie ich sie umsetze

Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Re: Forschungssymbole

Beitrag von Voyager » Samstag 10. Januar 2009, 23:38

Sehr gelungen die Bilder gz

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6947
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Forschungssymbole

Beitrag von Malle » Donnerstag 18. März 2010, 20:29

CaptainBashir hat nochmal ein paar gemacht: http://botf2.star-trek-games.com/viewto ... 655#p57636

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Forschungssymbole

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 25. März 2010, 10:16

Die sind nicht schlecht, ich finde unsere jetzigen aber besser. In einem ST-Mod könnte ich sie mir aber gut vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“