Schildstärke nicht durch Typ beeinflusst

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Trashrun
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 19:18

Schildstärke nicht durch Typ beeinflusst

Beitrag von Trashrun »

Hallo erstmal an alle. Hab die Seite vor ne Zeit mal gefunden und schon die Version vorher gespielt und jetzt auch die neue. Erstmal muß ich mal ein Lob loswerden. Super Arbeit, macht richtig Spaß, die Verbesserungen gegenüber BotF sind sehr gelungen.
So jetzt aber zu einer Kleinigkeit die mir aufgefallen ist.
Wenn man bei der Forschung seine Schiffe mit besseren Schilden versieht ändert sich zwar der Typ des Schildes aber die Werte bleiben gleich und ändern sich nicht. Die Produktionskosten steigen zwar aber nich die Werte eben. Keine Ahnung ob im Spiel dann trotzdem die höhren Werte für die Schilde genommen werden im Kampf, angezeigt werden sie bei mir auf jeden Fall nicht.
Is das nur bei mir oder is das auch schon jemand anderes aufgefallen?

MfG Trashrun
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

hatten wir schon mal, die Frage vor 2 Wochen. Der Schildtyp macht die Würze, sprich es sind dann halt 5000 Punkte vom Typ 4 statt vom Typ 3 was im Kampf bei den Berechnungen was ausmacht.

schön wärs halt, wenn wir bereits so was wie nen taktischen Kampf wie in botf hätten, dann könnt das jeder praktisch "fühlen", dass die mehr aushalten ;).
Trashrun
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 19:18

Schutzschildewert ändert sich nicht beim Upgraden

Beitrag von Trashrun »

Hallo alle,

mir ist aufgefallen das wenn man die Schiffe upgraded sich zwar der Wert der Panzerung ändert, nicht aber der Wert der Schilde wenn man bessere einbaut. Sollte das denn nicht auch besser werden?
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Schutzschildewert ändert sich nicht beim Upgraden

Beitrag von Malle »

Hier findest du eine erschöpfende Antwort: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... C3%A4ndert

Bitte immer die Suchfunktion benutzen vorher, sonst bekommen wir zu viele Threads über gleiche Themen.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“