Systemanzeige für stationierte Truppen

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
][MADDIN][
Kadett
Kadett
Beiträge: 21
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 17:36

Systemanzeige für stationierte Truppen

Beitrag von ][MADDIN][ »

Hi,

die Suchfunktion hat nichts ergeben, also stell ich die Frage mal in nem neuen Topic. Bei meinem fortschreitenden antesten des Spiels ist mir aufgefallen, dass es im Systembildschirm keine Anzeige gibt, die mir die Anzahl der zur Zeit stationierten Truppen wiedergibt.

Bin ich nur zu blöd die zu finden? ^^ Oder fehlt so eine Anzeige?

Wenn es die noch nicht gibt, wäre ich dafür sie einzuführen. Natürlich weiß man, wenn man Truppen baut, dass welche im System sind. Aber ihr wisst ja wie das ist .... beim Management von 20 Systemen gleichzeitig wird es irgendwann unübersichtlich ... zumahl die Truppenanzahl ja die Moral drückt und möglichst bald auf Truppentransporter verschifft werden sollte.

Nur mal so als Anregung

Gruß

Martin
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Systemanzeige für stationierte Truppen

Beitrag von Malle »

Irgendwo hatten wir mal im Nebensatz vor Urzeiten eine Diskussion darüber. Also, es ist so, dass es im Moment einfach noch fehlt. Die Truppen sind noch nicht wirklich richtig vollständig implementiert. Es fehlen Truppeneditoren und upgradebare Angriffstruppen und spezielle Verteidungsarmeen. Denke sobald der Truppeneditor steht, gibt es auch die Übersicht, weil dann sind die Truppen auch wirklich spielentscheidender und die anderen Dinge, die auf der prio-Liste höher stehen noch im Moment, abgearbeitet ;).
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Systemanzeige für stationierte Truppen

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ergänzend von mir: Das Menü kommt noch. Darin erhält man dann auch einen Überblick über die gebauten Verteidigungsanlagen usw.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“