Schiffsdiebstahl

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Trek77
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:12
Wohnort: Braunschweig

Schiffsdiebstahl

Beitrag von Trek77 »

Also es währe cool wenn man wieder Schiffe klauen könnte,wenn der Geheimdienst stark genug is!Vielleicht könnte man beim Geheimdienst unter Spezialforschung sowas implentieren.Sowas wie ne schnelle Eingrifftruppe löl.Zumindest das die Chance erhöht wird das man feindliche Schiffe übernehmen kann.Denke das das viele hier Begrüssen würden!Wär doch geil wenn man mit nen geklauten Warbird die Cardis oder Dom`s provozieren könnte und unter den beiden nen Krieg auslösen könnte :twisted:





Mfg Trek77
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

Trek77
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:12
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Trek77 »

Ja thx für den Link.aber ich habe mit absicht seperat diesen Thread eröffnet,weil es speziell um "Schiffsdiebstahl" gehen soll.Und die Vorschläge die dann kommen zum Geheimdienst um den Schiffsdiebstahl zu machen kann dann der Mod oder Admin verschieben.





Mfg Trek77
God-Emperor
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 25
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 14:51

Beitrag von God-Emperor »

jo, das wäre schon klasse. könnteste nen planeten mit nem fremden schiff angreifen und wnne man das so programmiert, dann würde das außer wnens rauskomt, auch nicht auf einen zurückfallen.


au0erdem ist es einfach geil als Föd mit geklauten cardi-schiffen und klingonen-kreuzern rumzufligen. :D :)
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“