Beziehungen zwischen Majors bzw. Minors und Majors

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
phpbb forum styles
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Beziehungen zwischen Majors bzw. Minors und Majors

Beitrag von N8schichtler »

Manchmal (z.B. im Kriegsfall) wird als Beziehung zwischen einem Minor und einem Major die Beziehung bekanntgegeben, kennen sich die beiden jedoch nur oder haben einen bestimmten Vertrag, habe ich das noch nicht sehen können.
Bei der Beziehung zwischen zwei Majors wird mir nicht einmal angezeigt, ob sie im Krieg sind, handeln oder sogar einen Verteidigungspakt geschlossen haben.

Bei manchen Beziehungen (z.B. Krieg) sollte dies bekannt sein, da nicht nachvollziehbar ist, warum ein offen erklärter und geführter Krieg unerkannt sein sollte. Ich habe das jedoch nicht finden können, sondern schließe derzeit von den beobachteten beschädigten Schiffen auf geführte Kampfhandlungen.
Andere Beziehungen (z.B. Kriegspakt) sollten natürlich geheim bleiben, jedoch durch Spionage ermittelt werden können – ist dies der Fall? Ich konnte darauf noch keinen Hinweis im Handbuch oder im Wiki finden.


Gruß,
N8schichtler
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Beziehungen zwischen Majors bzw. Minors und Majors

Beitrag von Dennis0078 »

Dein Vertragspartner verrät erst seine Beziehungen zu anderen Völkern, wenn der Vertrag zwischen Euch mindestens Freundschaft ist. Ansonsten sieht man es einfach nicht.[edit rainer 02.04.2013: vgl. Wiki: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... eundschaft] Welcher Vertrag dabei mit anderen abgeschlossen wurde, ist da irrelevant.

Wenn man jetzt bestimmte Sachen immer sehen soll, wäre ja dann ein Sonderfall. Das müsste man schon begründen.
Benutzeravatar
N8schichtler
Offizier
Offizier
Beiträge: 126
Registriert: Montag 28. August 2006, 12:21

Re: Beziehungen zwischen Majors bzw. Minors und Majors

Beitrag von N8schichtler »

Dennis0078 hat geschrieben:Dein Vertragspartner verrät erst seine Beziehungen zu anderen Völkern, wenn der Vertrag zwischen Euch mindestens Freundschaft ist.
Ah, gut zu wissen. Danke.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“