Bewohner eines System verlieren das Vertrauen in ihre Regierung

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
FlohaufHund
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 07:03

Bewohner eines System verlieren das Vertrauen in ihre Regierung

Beitrag von FlohaufHund »

Moin.
Ich habe vor kurzem mit diesem Spiel angefangen und es macht echt Laune :)

Leider ist manches für mich immer noch ein Rätsel.
Was bedeutet es, wenn ich die Meldung bekomme: "Die Bewohner des Systems XXXXX verlieren das Vertrauen in ihre Regierung" ?
Dies betrifft Minor-Systeme aber auch von mir kolonisierte. Die Moral ist immer über 100 und ich kann auch keine Konsequenzen ausmachen.
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: Bewohner eines System verlieren das Vertrauen in ihre Regierung

Beitrag von Gary7 »

Der Moralwert sinkt um ein paar Punkte. Passiert es ganz am Anfang dann sinkt der Wert von 100 auf 96. Vom Moralwert hängt die Effektivität der Kolonie ab.
FlohaufHund
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 07:03

Re: Bewohner eines System verlieren das Vertrauen in ihre Regierung

Beitrag von FlohaufHund »

OK danke.
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Bewohner eines System verlieren das Vertrauen in ihre Regierung

Beitrag von DrakonAlpha »

Hey, willkommen, hier, im Forum, FlohaufHund!

Ist nicht mehr viel los, hier. Aber ich schaue sporadisch immer mal wieder hier rein.

Schreib ruhig, wenn du irgendwas auf dem Herzen hast. Irgendwann lese ich es (und antworte ggf.).
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“