Birth of the Empires Alpha 7 Download

Hier kann man BotE Versionen herunterladen
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Birth of the Empires Alpha 7 Download

Beitrag von Sir Pustekuchen » Freitag 22. Februar 2013, 17:34

Birth of the Empires Alpha 7


Die Alpha 7 steht ab sofort zum Download bereit! In dieser Version könnt ihr die Omega-Allianz spielen. Somit sind nun alle Rassen spielbar. Weiterhin werdet ihr von Zufallsereignissen, Weltraumanomalien, einem komplett neuen Startfenster und neuen Gebäuden überrascht. Neben diesen größeren Änderungen wurden auch eine Menge Bugs gefixt, die Spielbarkeit (z.B. Hotkeys) verbessert sowie weiter an der Balance gedreht. Somit haben wir die stabilste BotE Version aller Zeiten. Wer Genaueres zu allen Neuerungen erfahren möchte, dem sei ein Blick in den offiziellen Changelog empfohlen. Bevor ihr ein Spiel das erste Mal beginnt, schaut bitte in die Einstellungen und wählt die Optionen, die euch am besten gefallen. Der Schwierigkeitsgrad ist standardmäßig auf der niedrigsten Stufe, als Siegbedingung ist nur die Eliminierung aller anderen Hauptrasse aktiviert.

Solltet ihr Fragen zur Steuerung oder andere Ingame-Fragen haben, so lohnt immer noch ein Blick in das Handbuch von BotE. Solltet ihr dort nicht fündig werden, so dürft ihr gern eure Fragen oder Anregungen in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Des Weiteren wären wir über Feedback und eure gemachten Spielerfahrungen sehr froh. Jeder darf an der aktiven Entwicklung des Projekts teilnehmen.

Leider wird wahrscheinlich auch diese Version nicht von Bugs verschont bleiben. Bitte meldet diese umgehend im entsprechenden Bug-Bereich des Forums. Wenn möglich hängt eurem Bugreport bitte ein Savegame an.

Ein riesengroßer Dank meinerseits geht an all die, welche an der Entwicklung dieser Version beteiligt waren. Ohne Eure Mithilfe wäre es niemals möglich gewesen, den Stand zu erreichen, den wir mit der Alpha 7 erreicht haben. VIELEN DANK!
Und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen.

ALPHA 7 VERSION
-> Birth of the Empires Alpha 7 (V0.9) Download: KLICK


Mirror-Liste:
Heise.de
Chip.eu



Allgemeine Hinweise:
  • Vor eurem ersten Spiel sollten ihr in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad und andere Sachen nach eigenen Bedürfnissen einstellen.
  • Vergesst auch nicht die Cursortasten oder die seitlichen Maustasten auszuprobieren, z.B. beim Wechsel zwischen den Systemen im Baumenü können diese sehr hilfreich sein und Zeit sparen.
  • Schiffe wählt man aus indem man auf der Galaxiekarte auf die kleinen Symbole oben rechts im Sektor klickt. Danach öffnet sich unten in der Systemview die Ansicht aller vorhandenen Flotten. Ein Doppelklick auf eine Flotte öffnet das Flottenmenü (geht auch über die Befehlsknöpfe unten rechts). Bei Transportern gibt es noch einen Transport-Befehl, der ein eigenes Menü öffnet.
  • Ressourcenrouten sind was feines, vor allem am Anfang wenn die erste Kolonie errichtet wurde und es an Titan fehlt für die Fabrikenupgrades. Dann einfach im System->Handel Menü eine Ressourcenroute auf das eigene System legen. Links daneben ist der Knopf für die Handelsrouten die auch sehr wichtig im Spiel sind. BotF'er werden sich damit auskennen. In BotE bringen die Routen sogar noch einen ständigen Bonus auf die Diplomatie mit den Minors, von daher sind die extrem wertvoll. Später gibt es übrigens Verteiler, die sozusagen Sammelressourcenrouten sind und das Micromanagement bei geschickter Wahl des Verteilerplaneten auf ein Minimum reduzieren.

Antworten

Zurück zu „BotE Versionen“