Seite 1 von 1

Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2018, 19:44
von grammaton
Hallo,

ist es normal, dass, wenn ich ein Bauprojekt auswähle und dann sofort wieder abbreche, die angeforderten Rohstoffe in diesem System abgelegt werden anstatt zurück an das Ursprungssystem zu gehen?

Sehr ärgerlich, wenn man ein großes Bauprojekt startet, sofort wieder abbricht, und die Ressourcen dann nicht mehr über das Verteiler-System verteilt werden können, weil sie dann nicht mehr dort gelagert werden.

LG

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2018, 20:25
von blotunga
Das ist ein bisschen schwer zu ändern da nach dem ein Aufrag eingestellt ist gibt es kein weg zu wissen woher die Ressourcen kommen.

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2018, 14:14
von grammaton
Aha, lustig ist aber, das es bei Ressourcenrouten funktioniert, aber beim Verteiler nicht.

LG

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2018, 18:40
von blotunga
Wenn ich micht recht errinere sind diese anders gehandhabt. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal ins Kode rein.

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 11:45
von grammaton
Ok, danke!

Stellt sich auch die Frage, ob das so gewollt ist.
War das in BotE auch schon so?
Weiß das jemand?

LG

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:57
von blotunga
Ich denke es war immer so. Ressourcerouten haben eine möglichkeit die Ressourcen zurückbekommen. Der Distributor nicht. Aber theoretisch ist es möglich es zu Ändern. Ob es sinn macht oder nicht, hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich kann es andere Bugs verursachen.

Re: Rohstoffe bei Abbruch des Bauprojektes gehen nicht zurück an Verteiler

Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 16:41
von grammaton
Nun ja, wenn es so gewollt ist, kann man es auch so lassen.
Dann sollte man es aber auch in das Wiki beim Verteiler schreiben.

LG