BotE Android (Windows Version) "modden"?!?

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
Antworten
Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 97
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

BotE Android (Windows Version) "modden"?!?

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo mal wieder!

Inzwischen habe ich beide BotE-Versionen auf meinem PC (o.g. Version und die Alpha -7-Version) und beide laufen bestens.
ABER: Wie kann ich in dieser Version z.B. Minors, Schiffe und/oder Gebäude einbauen/hinzufügen?? Bisher habe ich hier nichts
darüber gefunden - wo werde ich fündig?? :?
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows Version) "modden"?!?

Beitrag von blotunga »

Also die Java Version kann man mit "--editor" starten. Der itch.io launcher hat auch eine Option dafür wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
Nachtschatten
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 03:14
Wohnort: Hamburger Metropolregion

Re: BotE Android (Windows Version) "modden"?!?

Beitrag von Nachtschatten »

So, ich kann den Editor starten und "Sachen" einfügen. Danke dafür!

Nun aber die nächste Frage:
Wie, bzw. Wo bringe ich die dazugehörenden Bilder unter? :?:
...und wie editiere ich z.B. die Startschiffe und Ähnliches? :?:

Es wäre toll darauf eine Antwort zu erhalten. Schon jetzt mein Dank dafür. 8)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows Version) "modden"?!?

Beitrag von blotunga »

Startschiffe kann man nur manuell Ändern, man muss startships.txt rauspacken. Die Bilder kann man mit den Editor auswählen wenn ich mich recht Erinnere.
Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“