BotE Android (Windows version)

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
Wo he hiv
Offizier
Offizier

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Wo he hiv » Freitag 19. April 2019, 16:50

Falls das noch die Version ist, die ich habe, dann funktioniert das Bestechen von Minors nicht korrekt. Falls es eine neuere Version ist weiss ich es halt nicht.

Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 10. Oktober 2019, 22:36

Hallo BotE-Team,

ich habe ja schon lange nicht hier mehr reingeschaut. Umso verwundert bin ich, wie toll BotE immernoch angekommt :-). Mittlerweile gibt es ja schon einige Lets-Plays von der neuen Version auf YouTube. Diese habe ich mir begeistert angeschaut (auch wenn ich vieles effizienter gespielt hätte ;-)). Also ich bin immernoch begeistert, wie toll sich das entwickelt hat und möchte hiermit auch mal einen Dank ans ganze Team aussprechen. Wirklich super Arbeit!

Leider habe ich keine Zeit mehr mich aktiv um das Projekt zu kümmern. Aber blotunga macht da einen super Job! Genauso wie auch alle anderen, die früher schon dabei waren und hoffentlich jetzt auch noch ab und zu reinschauen. Es freut mich enorm zu sehen, was aus meinem kleinem Hobby-Projekt (um Programmieren zu lernen) geworden ist. Wenn ich das alles so lese und schaue, dann bekomme ich richtig Lust daran weiterzuarbeiten und die Zügel wieder anzuziehen ;-). Leider fehlt mir dazu die Zeit. Aber seien wir mal ehrlich, auch in dem jetzigen Zustand ist es eine super App und muss sich nicht verstecken. Ich bin stolz auf euch alle!!! :-)

Gruß
Sir Pustekuchen

Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“