BotE Android (Windows version)

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von Gary7 » Montag 19. Februar 2018, 15:52

blotunga hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2018, 11:06
Ich denke das ging nie bei den freien Arbeitern, da das Spiel nicht weis wo diese hingehören würden.
Na in den Pool oder aus ihm heraus.
Edit: ist kein Fehler, wenn man viele Gebäude hat dann muss man im oberen Teil clicken weil unten der horizontale Scrollbar ist (siehe Anhang).
Wenn der Scrollbalken nicht sichtbar ist dann sollte es egal sein, ob ich im oberen Bereich oder woanders klicke. Für mich ist das verhalten ein Fehler.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 747
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga » Montag 19. Februar 2018, 17:51

Ja, ist es, aber im Engine. Ich muss mal nachfragen und sehen wie ich das beheben kann.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 747
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von blotunga » Dienstag 27. Februar 2018, 09:48

Also die gute Nachricht ist das ich das Problem identifiziert habe und einen Fix an die Leute von Libgdx gesendet habe. Mal schauen wann dieser Landet. Danach wird ich ein neues Release machen.

Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“