Seite 1 von 1

Happy New Year

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 10:40
von Eagle
Hiermit wünsche ich dem gesamten Entwicklungsteam von BOTE sowie der Forengemeinde ein erfolgreiches neues Jahr

Ich verfolge die Entwicklung von BOTE schon eine ganze Weile... erst als lesener Gast und später als registrierter User. Gerade ich, der selbst Entwickler von Modifikationen und Erweiterungen für Games ist, weiß was es bedeutet ein Game zu entwickeln.
Es ist eine Klasse Arbeit was Ihr bis jetzt geschaffen habt und ich hoffe das viele der hier im Forum erwähnten Ideen im Projekt umgesetzt werden können.

Gruß Eagle :wink:

Re: Happy New Year

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 11:38
von Malle
Für dich auch ein frohes neues Jahr sowie allen Forenbesuchern und Fans hier im Board!

Re: Happy New Year

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 20:24
von Iver
Auf jeden Fall!
Euch allen ein gutes Neues da draußen in den unendlichen Weiten des Internets.... ;)

Mögen all eure Wünsche und die vielen guten Vorsäzte in Erfüllung gehen und BOTE groß und stark werden. :D

Re: Happy New Year

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 08:12
von Sir Pustekuchen
Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt den Rutsch gut überstanden.

Re: Happy New Year

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 17:07
von Maddin1701
Auch von mir an alle Fans des Genres und BotE ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008 :)

Re: Happy New Year

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 13:01
von Dalin Dorak
Dem schließe ich mich einfach mal an und hoffe auf viele weitere kreative Schübe hier im Forum :)

Re: Happy New Year

Verfasst: Freitag 18. Januar 2008, 10:42
von Luther Sloan
Danke für die Neujahrswünsche, die ich - stark verspätet, aber einer muss halt arbeiten :D - hiermit erwidere.

Den übrigen Wünschen und Hoffnungen schließe ich mich gerne an... :)