Wir warten aufs Christkind..... öhm... update

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Flottenadmiral
Kadett
Kadett
Beiträge: 11
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 03:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Flottenadmiral »

Malle hat geschrieben:jep tu das! wegen der voices..ich mein, wir könnten das sicher auch, nicht nur die ami-kollegen vom botfii afc.. ;) :mrgreen:
Wie, waren die von der ENG-Version.... und da habt ihr so ein paar übernommen? Achsooooooooooooo.... sorry... ich hab nur die DEU-Version daheim. Daher kannte ich die Stimmen nicht. Abba.... naja... ihr bekommt das doch besser hin, nicht war? Viel besser.... nach 2 Kästen Bier und die Abspielrate erhöt, hätte man ne gute Ferengie-Voice :-) Odda Helium....
Da müsste man von Yamaha das Tyros 2 haben und ein gescheites Micro.... dann könnte man spielend solche Voices ohne großsartig bearbeiten aufnehmen und ein paar effekte dazu.... neeeeeee.... ich hab das Ding net... ihr braucht net fragen :-). Odda so nen Voicerecorder von Yamaha odda Roland. Abba das Ding kostet alleine 250€. Oder halt einen PC mit sehr guter Soundkarte, bei dem der Klirrfakter besonders niedrig ist. Und das ganze über ein Adapterkabel laufen lassen, dann hat man das in Stereo. Und mit der richtigen Musiksoftware bissel bearbeitet. Naja... egal... technikgebabbel halt.... :P Ich kann einfach nicht Beruf von Privatleben trennen :oops:
gerechtschreibtes Veelers absiecht sintt. Dieses Ferfaßers kaan niecht gemachd werten werandworttlisch fier seinne gefeelerd
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

nana, wir übernehmen hier nix ohne weiteres. das haben schon die Herren und Damen unserer englischen Fangemeinde runtergebetet, siehe: http://www.botfii.armadafleetcommand.com .

also nix aus botf hier, das is echte Handarbeit ;)
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“