Talk talk talk

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Klaro...
Benutzeravatar
Ramses
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 16:00
Wohnort: Tübingen

Hallo?

Beitrag von Ramses »

Ich könnt ja fast heulen, nachdem ich Euch hier gefunden habe! Endlich ein Nachfolger für eines meiner Lieblings-Games ... :shock: :D

Ich kann Euch nur voll und ganz unterstützen ... wenn auch nur geistig. Von Programmierung und Grafikdesign hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich kann höchstens auf meine kleine, bescheidene Sammlung von Star Trek-Bücher wie die Enzyklopädie zurückgreifen, wenn Bedarf besteht.

Nun denn, Ihr habt mir den Tag gerettet!!!! DANKE!!!! :wink:
Wolf_359
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:04
Kontaktdaten:

Tach zusammen

Beitrag von Wolf_359 »

Hallo

Die vor kurzem angekündigte Alpha Version wird voraussichtlich am 25.08.2006 veröffentlicht werden. Jeder registrierte Nutzer darf diese dann im Laufe des Tages downloaden. Diese Alpha Version wird einige Einschränkungen besitzen. Näheres dazu wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bekanntgegeben.

MfG
Sir Pustekuchen
Na das ist doch glatt mal ein guter Grund sich mal zu reggen nachdem ich dieses Forum seit 1-2 Wochen verfolge :D

Zu dumm nur das ich ab dem 25. auf nen Lehrgang fahre, mitten im Steinbruch :cry:


Wie auch immer: Tag zusammen ich bin der neue :D
Benutzeravatar
Homeros
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 17:36

Noch ein Neuer

Beitrag von Homeros »

Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch angemeldet,
nachdem ich schon seit einiger Zeit die Vorgänge um Euer Projekt BotE verfolge.

Möchte meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen page
und gleichzeitig auch einen Dank an alle aktiv Beteiligten aussprechen :!:

Bin schon sehr gespannt auf die "Alpha Version"
und bin überzeugt, daß BotE ein (mehr als würdiger) Nachfolger von BotF wird.

Also bis neulich

Homeros
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

Na, da bin ich jetzt aber auch gespannt. :D
Ranzbert
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 21:17

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Ranzbert »

Homeros hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch angemeldet,
nachdem ich schon seit einiger Zeit die Vorgänge um Euer Projekt BotE verfolge.

Möchte meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen page
und gleichzeitig auch einen Dank an alle aktiv Beteiligten aussprechen :!:

Bin schon sehr gespannt auf die "Alpha Version"
und bin überzeugt, daß BotE ein (mehr als würdiger) Nachfolger von BotF wird.

Also bis neulich

Homeros
:D
ich scheine nicht der einzige zu sein, der nur auf diese meldung von puste gewartet hat, um sich zu registrieren. ich verfolge das board nun schon seit über einem monat und kann's schon kaum erwarten, BoTE endlich testen zu können!
schon jetzt zieh ich meinen hut vor allen beteiligten! ihr seid meine helden! (warte schon ewig auf einen nachfolger meines lieblings-pc-spiels!) :P
Flocke
Offizier
Offizier
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 18:00
Wohnort: Hamburger Flughafen

Beitrag von Flocke »

juchu!! Es ist da und nach Installationanweisungen lief es gleich auf Anhieb prächtig!! Schaut echt gut aus :D
Wo ich die Schriftglättung unter xp einstellen kann ist mir leider entfallen, aber ist wohl eingeschaltet ^^

Leider fehlt mir die Zeit jetzt alles intensiv durchzutesten - aber nach meiner IMG-Prüfung (Informatik, Mensch, Gesellschaft) am Dienstag geh ich alles genau durch! :D

Gruß, gratz und weiter so!!
Flocke
Benutzeravatar
2HINTN
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 10:50

Habedüü mit Ü!

Beitrag von 2HINTN »

Schöne grüsse aus Österreich.

Bin schon seit Urzeiten BOTF-Fan. Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen. Habe gar nicht gewußt das ein solches Projekt betrieben wird.
Ich, und ein paar Kumpels machen so 1x im Monat ne Lan-Party mit BOTF , Alkohol, Zigaretten...:D
Zocken meistens den Joker Mod Alpha .
Also Respekt vor Euch. Habe mir soeben die Files runtergeladen, und wollte
einfach so mal Danke sagen! :D

LG. 2HINTN :D
Mentrid
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 20:45

Beitrag von Mentrid »

Hello..:)

Ich freue mich sehr, das ich diese site gefunden habe..:)
Ich bin auch über diese projekt begeistert.:) Respekt, spiel ist sehr gut gelungen.:) Mach auf jeden Fall weiter so.:)

Botf fan von Ungarn.:)
Benutzeravatar
Shran
Kadett
Kadett
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 21:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ich dachte ich Träume

Beitrag von Shran »

Als ich diese Seite reinzufällig beim durschöbern des i-nets fans.Da wird doch tatsächlich endlich ein ableber zu meinen Lieblingsspiel entwickelt.

Hallo erstmal zusammen,

Das ich das noch erleben darf.

Erstmal danke an die Entwickler die dieses Projekt entwickeln, nehmt euch die zeit die ihr braucht um das spiel fertig zu stellen und lasst euch nicht von den fragen nerfen wann das spiel fertig ist
(wann ist es denn ungefähr soweit? :lol: )
Ich fänd es gut wenn ihr euch so weit wie möglich and en Vorgänger haltet.Größere galaxie und mehr rassen würden mir schon reichen.

So und zu guter letzt fand ich ich doch tatsächlich diese Alphaversion die ich dann auch gleich herrunterladen wollte, doch dann kam der schock(Systemvorraussetzungen XP) oh nein dachte ich, ich hab doch nur win2k und kein Xp in sicht.Ich wollte nicht gleich aufgeben und dachte mir das ich es trotzdem versuchen sollte, und siehe da es geht auch unter 2k...na ja teilweise. Man sieht die karte, kann bauen, kann zoomen und kriegt sytemnachrichten, leider kann ich keine schiffe sehen, geschweige denn bewegen, und das Sonnensytem sieht man nicht, ansonsten geht glaube ich alles.

Deswegen eine große Bitte an Pustekuchen
:oops: Könntest du es nicht auch kompatibel machen mit Win2k? Der größte teil geht ja.Mit ein paar modifikationen sollte dies doch möglich sein oder nicht?

Grüße

Shran
Es gibt für jedes Problem immer mehr als eine Lösung.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Du träumst nicht! ;-)

Erstmal danke für das ganze Lob. Einen Termin für ne fertige Version kann ich nicht nennen, da hier nur ein sehr kleines Team an dem Projekt werkelt. Es ist aber eine Alpha #2 für die nächste Zeit geplant, wo die Romulaner als zweite spielbare Rasse dazukommen, weitere Features dabei sein werden und es hoffetnlich auch einen MP_Support gibt.

Das mit Win2k kann ich nicht nachprüfen, da ich kein Win2k habe. Unter Vista (beta2 und RC1) funktioniert es aber einwandfrei. Ich kann selbst auch nichts machen, damit es in Win2k funktioniert, da bei der Programmierung auch fertige Klassen von MS benutzt werden. Wenn diese nicht mit Win2k laufen kann ich nichts machen. Es ist aber seltsam, dass die Karte und alles funktioniert, die Sonnensystme und die Schiffe aber nicht. Beides ist eigentlich ziemlich ähnlich programmiert. Kannst ja mal einen verkleinerten Screenshot anhängen, damit ich sehe was du genau meinst.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Hier mal eins der geilsten Spiele der letzten Pokerrunden. Das Damenpaar links gehört mir, das Damenpaar rechts gehört Rautze. Wir beide haben schön hochgepokert, nur um uns am Ende den Pott zu teilen :-(
Dateianhänge
CIMG2007.JPG
CIMG2007.JPG (142.43 KiB) 8904 mal betrachtet
Langlay
Kadett
Kadett
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Langlay »

Pah

Ihr pokert. Und sagt mir nicht bescheid.


Das merk ich mir hehe.
Benutzeravatar
Mentat
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:45

Beitrag von Mentat »

Mentrid hat geschrieben:Hello..:)

Ich freue mich sehr, das ich diese site gefunden habe..:)
Ich bin auch über diese projekt begeistert.:) Respekt, spiel ist sehr gut gelungen.:) Mach auf jeden Fall weiter so.:)

Botf fan von Ungarn.:)
Hi Mentrid, freut mich das du zu BotE gefunden hast, ich hoffe, dass BotE Dir noch viele spannende Stunden bietet. You are welcome!

ps.: Excellentes Deutsch übrigens, meine Hochachtung!
"It is by will alone I set my mind in motion"
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Hier mal eins der geilsten Spiele der letzten Pokerrunden. Das Damenpaar links gehört mir, das Damenpaar rechts gehört Rautze. Wir beide haben schön hochgepokert, nur um uns am Ende den Pott zu teilen :-(
OMG dass sieht nach diesem Texas Hold'em aus ... wenn ihr richtiges Poker spielt bin ich dabei *G*
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“