Online Poker

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten
Benutzeravatar
Captain NT
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 11:05
Wohnort: United Federation of Planets

Online Poker

Beitrag von Captain NT »

Ich weis, dass passt nicht zum Thema des Forums, aber vielleicht kann mir einer doch helfen.
Es geht darum:

Wo kann man im Internet Poker spielen, ohne für die Anmeldung, Chips, usw. Geld zu zahlen. Also VÖLLIG kostenlos. Nur so zum Spaß. Ich will ja auch nicht etwas gewinnen. Es geht nur um denSpaß mit anderen zu Spielen!

Kennt Ihr da eine gute Seite?

Und sie MUSS 100% kostenlos sein.

Danke im vorraus
Lebe lang und in Frieden
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

Ich würd da auf alle Fälle Sachen meiden, wo mit Bannern oder so Werbung gemacht wird.

Ansonsten mal durch verschiedene private Boards tingeln.

Am besten ist Poker natürlich immer noch im kleinen privaten Kreis unter Freunden. Poker hat halt das Problem, dass es ähnlich wie z.B. das Hütchenspiel gern für die Abzocke zwischendurch benutzt wird.
StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Beitrag von StoneX »

Hallo,

ich spiel öfter mit
http://www.livepoker.com
Musst Dir nen Client runterziehen und anmelden. Ist völlig kostenlos und ist wirklich nett gemacht. Wenn man will, kann man dort auch mit realem Geld spielen.

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich heiss dort Gorbatschow

Viele Grüße

Kai

PS: Bisher hab ich noch keine Spam Mails oder ähnliches von denen bekommen. Mal sehen ob sich das noch ändert.
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

StoneX hat geschrieben:Hallo,

ich spiel öfter mit
http://www.livepoker.com
Musst Dir nen Client runterziehen und anmelden. Ist völlig kostenlos und ist wirklich nett gemacht. Wenn man will, kann man dort auch mit realem Geld spielen.

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich heiss dort Gorbatschow

Viele Grüße

Kai

PS: Bisher hab ich noch keine Spam Mails oder ähnliches von denen bekommen. Mal sehen ob sich das noch ändert.
wie siehts mit Trojanern usw aus?
StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Beitrag von StoneX »

Ich hätte es erwähnt, wenn ich welche gefunden hätte, bzw mein Virenprogramm.

Ich benutze Antivir Personal Edition, die sich täglich updated + Zone Alarm + Firewall am Router. Bisher noch keine Meldungen.

Viele Grüße

Kai
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

StoneX hat geschrieben:Ich hätte es erwähnt, wenn ich welche gefunden hätte, bzw mein Virenprogramm.

Ich benutze Antivir Personal Edition, die sich täglich updated + Zone Alarm + Firewall am Router. Bisher noch keine Meldungen.

Viele Grüße

Kai
Ich hatte auch keine Meldungen von dem ... und trotzdem hat sich mein Rechner danach quasi selbst abgeschossen :/
StoneX
Kadett
Kadett
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 00:10

Beitrag von StoneX »

Hier schieest gar nix. Alles im Lot. Und da ich noch einige kenne, die das spielen und bei denen auch keine Probleme auftauchten, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

Kai
Langlay
Kadett
Kadett
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Langlay »

Ich spiele auf Partypoker und Pokerstars auf beidenen kann man kostenlos um Spielgeldchips zocken. Was auch ganz lustig ist is PKR.com is ein 3d Pokerclient. Macht richtig Laune allerdings sieht man relativ wenig Hände und multitabbeln is auch nur eingeschränkt möglich.


Gruss Langlay


( P.S. nein ich bin nicht verschollen ^^ )
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“