hallo und danke :)

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten
Benutzeravatar
kinngrimm
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
phpbb forum styles
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 11:21

hallo und danke :)

Beitrag von kinngrimm »

Hi bote team und community,

ich spiel bote schon seit ein paar Jahren immer mal wieder und seit der letzten installierten Version werkel ich auch bisl mit den conf Dateien und startup Dateien rum um mir meine Startbedingungen so hinzubiegen wie ich es mir vorstelle.

Ansich wollte ich euch nur wissen lassen das ihr spitze Arbeit hier leistet und es immer noch eine große Freude für mich ist bote zu zocken :D
learn from the past, dream of the future, but live the moment
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: hallo und danke :)

Beitrag von rainer »

Danke :) , und viel Spaß beim Spielen und auch beim Modden :)
jhon-1010
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 14:25

Re: hallo und danke :)

Beitrag von jhon-1010 »

kinngrimm hat geschrieben: Montag 23. Juni 2014, 11:31 Hi bote team und community,

ich spiel bote schon seit ein paar Jahren immer mal wieder und seit der letzten installierten Version werkel ich auch bisl mit den conf Dateien und startup Dateien rum um mir meine Startbedingungen so hinzubiegen wie ich es mir vorstelle.

Ansich wollte ich euch nur wissen lassen das ihr spitze Arbeit hier leistet und es immer noch eine große Freude für mich ist bote zu zocken :D
Danke für Ihre netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Spielen von Bote Spaß macht. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihren Enthusiasmus. Wenn Sie spezielle Fragen haben oder Hilfe zu den Conf-Dateien oder Startdateien benötigen, können Sie uns gerne fragen, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“