Re: IAR - Gemeinsames Spiel
Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2012, 17:37
Yap, mit dem bauen stimme ich dir zu, mit dem 2.Kolo und dem Raumdock haben wir eigentlich auch schon Runden verloren
Aber im nachhinein ist man immer Klüger.
Wäre nämlich schon früher ein System da gewesen, hätten wir Friede, Freude, Eierkuchen.
Wenn jetzt wieder ein Schrott-System kommt, ohne Minor, dann ist der jetzige Transporter auch fast für die Katz.
Zumindest sind wir räumlich schnell expandiert, also sind die Investitionen nicht ganz nutzlos. Denn gemacht müssten die so oder so werden.
Nach dem Transporter fokussieren wir dann vollgas auf Fabriken und Systemausbau.
Unterm Strich, finde ich aber genau aus solchen Gründen, Karten mit weniger Systemen (star density) viel spannender, als am Anfang massenweise Kolos zu bauen und zwischen guten und weniger guten Systemen zu wählen, weil so viele vorhanden
Aber im nachhinein ist man immer Klüger.
Wäre nämlich schon früher ein System da gewesen, hätten wir Friede, Freude, Eierkuchen.
Wenn jetzt wieder ein Schrott-System kommt, ohne Minor, dann ist der jetzige Transporter auch fast für die Katz.
Zumindest sind wir räumlich schnell expandiert, also sind die Investitionen nicht ganz nutzlos. Denn gemacht müssten die so oder so werden.
Nach dem Transporter fokussieren wir dann vollgas auf Fabriken und Systemausbau.
Unterm Strich, finde ich aber genau aus solchen Gründen, Karten mit weniger Systemen (star density) viel spannender, als am Anfang massenweise Kolos zu bauen und zwischen guten und weniger guten Systemen zu wählen, weil so viele vorhanden