Wer von euch hat einen Discord-Account und nutzt diesen auch?

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten

Wer von euch hat einen Discord-Account und nutzt diesen auch?

Ich nutze Discord täglich.
1
33%
Ich nutze Discord sporadisch.
1
33%
Ich habe einen Discord-Account, nutze ihn aber nie, bzw. fast nie.
0
Keine Stimmen
Ich habe keinen Discord-Account.
0
Keine Stimmen
Was ist Discord? Davon habe ich noch nie etwas gehört.
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 219
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Wer von euch hat einen Discord-Account und nutzt diesen auch?

Beitrag von DrakonAlpha »

Wer von euch hat einen Discord-Account und nutzt diesen auch? Eine Zeit lang habe ich ihn mit verschiedenen Servern/Kanälen genutzt und auch selber Server erstellt, auf denen ich aber der einzige Nutzer war. Das ist natürlich relativ sinnlos, ich hatte aber gehofft, andere für die Server begeistern zu können. Das hat bisher nicht geklappt. Aktuell nutze ich Discord nur sporadisch bis gar nicht. Das kann sich aber durchaus (bei Bedarf) wieder ändern. Wenn sich eine BotE-Community auf Discrod formieren würde, z.B.
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“