Die Suche ergab 4 Treffer

von CaptainMaxwell
Mittwoch 17. Januar 2007, 18:46
Forum: Alpha2
Thema: BotE und WinTV (Hauppauge)
Antworten: 4
Zugriffe: 4476

BotE und WinTV (Hauppauge)

Sehr strange... BotE lässt sich nicht starten. Das Rassenauswahlfenster kommt nicht, vorher bricht er immer mit dem 10053er ab. Interessanterweise funktionierts aber einwandfrei, sobald ich die WinTV-Applikation gestartet hab und während das TV-Fenster offen ist ich BotE starte. Wo ist da die Logik ...
von CaptainMaxwell
Dienstag 16. Januar 2007, 21:15
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Schiffsklassen, Rohstoffnamen und Schiffsnamenssuffixe
Antworten: 10
Zugriffe: 7184

Genau das hätt ich ja vor...;) dreieinhalbtausend Namen...

In vanilla-BOTF wählt er den Schiffnamen ja klassenabhängig. Aber die BotE-Liste scheint ja für alle Klassen zu gelten?
von CaptainMaxwell
Dienstag 16. Januar 2007, 18:50
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Schiffsklassen, Rohstoffnamen und Schiffsnamenssuffixe
Antworten: 10
Zugriffe: 7184

Nein...


Ich meine den Suffix hinter dem Namen, -A, -B...
von CaptainMaxwell
Montag 15. Januar 2007, 20:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Schiffsklassen, Rohstoffnamen und Schiffsnamenssuffixe
Antworten: 10
Zugriffe: 7184

Schiffsklassen, Rohstoffnamen und Schiffsnamenssuffixe

Da eh schon diverse Schiffsthreads hier rumzuschweben scheinen weiss ich nicht recht wo ich jetzt posten soll. Ich hab mir mal die Freiheit genommen einen neuen zu eröffnen... Die Schiffsklassifikation find ich ein bissel komisch: Erstens übernehmt ihr auch die traditionelle SFC-Fregatte, obwohl die...

Zur erweiterten Suche