Die Suche ergab 2 Treffer

von Hippikiller
Samstag 21. November 2009, 18:21
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91568

Re: Alpha 5 angespielt

@ malle ich hoffe du meinst doch nicht mit, Das late-game hält übrigens auch die eine oder andere Überraschung bereit.. ;) das zum beispiel eine andere rasse ähnlich den borg überraschend sich dann zum kaffe anmeldet und ich noch nicht den tisch gedeckt habe... :wink: :lol: ich freue mich schon sehr...
von Hippikiller
Samstag 21. November 2009, 10:43
Forum: Feedback
Thema: [Alpha5 v0.7] Feedback
Antworten: 148
Zugriffe: 91568

Alpha 5 angespielt

hi, gestern hatte ich mir die alpha 5 version runtergeladen und mir die nacht um die ohren geschlagen. ich muß sagen ich bin begeistert. es ist viel passiert und dazugekommen im vergleich zur alpha 4 version. ich möchte mich bei dem ganzen team, die ihre zeit für dieses fanprojekt investieren, für i...

Zur erweiterten Suche