Die Suche ergab 13 Treffer

von Zunder
Mittwoch 10. Mai 2006, 22:59
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Systemabspaltung
Antworten: 66
Zugriffe: 17650

@Topper

Das is ja auch wieder was ganz anderes. Ich gehe aber davon aus, dass ‚fast’ alles Ferraris (ich denke die meinst du :) ) von Menschen gefahren werden.
von Zunder
Mittwoch 10. Mai 2006, 22:48
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 33003

Ich finde die Idee mit der Schiffsbörse ganz gut, da überlegt man sich s 2-mal ob man seine tollen Schiffe einfach verkauft, wenn man Geld haben will.
Wenn man sich da nicht zügelt kommt da der feige Hanuhr mit ner Megaflotte Kampfkreuzer… :)
von Zunder
Mittwoch 26. April 2006, 11:23
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 33003

Genau meine Rede. Ich meine natürlich die Recyclingcenter.
von Zunder
Dienstag 25. April 2006, 17:17
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 33003

Meinst du damit die „Außenposten“? Ich hatte eher daran gedacht, das man nicht zu viele davon bauen kann. Vielleicht nur 2 oder 3 pro Imperium. Sir Puste will verhindern, dass man die ganze Zeit Schiffe baut und die dann verkauft. Dabei soll man bei BotE nicht mehr wirklich Profit machen. Mit den Re...
von Zunder
Dienstag 25. April 2006, 17:08
Forum: Races
Thema: Kontaktaufnahme mit Minorraces
Antworten: 21
Zugriffe: 6148

In nem Demo von nem anderen Spiel kann man erst Kontakt zu ner Rasse aufnehmen, wenn man einen Übersetzer entwickelt hat. Das könnte man doch eigentlich übernehmen. Da muss man meinetwegen erst Computertechnik Stufe 2 erforschen, bevor man gemütlich mit ner anderen Minor- oder Majorrace schwätzen ka...
von Zunder
Dienstag 25. April 2006, 16:48
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 33003

Ich bin, wie bereits in privaten Unterredungen erwähnt, für ein Recyclingcenter. Da bekommt man halt mehr Rohstoffe oder Credits, wenn man ein Schiff verschrottet. Das sollte es bei natürlich bei allen Rassen geben.
von Zunder
Dienstag 25. April 2006, 16:38
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Systemabspaltung
Antworten: 66
Zugriffe: 17650

Ich finde es nicht unbedingt notwendig, dass man die Schiffe der Minorraces bauen kann. Es wird meiner Meinung nach auch zu komplex. Was soll da geschehen, wenn sich die kleine Rasse wieder von einem lossagt? Sollten die dann die Schiffe behalten? Wenn man fast nur solche gebaut hat is ja die halbe ...
von Zunder
Mittwoch 5. April 2006, 14:40
Forum: Races
Thema: Kontaktaufnahme mit Minorraces
Antworten: 21
Zugriffe: 6148

Wir könnten es ja so machen, wenn man von der Minorrace zusammen geschossen wurde, bekommt man einfach eine Nachricht, dass man einem noch unbekannten Angreifer unterlegen war. Damit weiß man, da ist ne andere Rasse, aber noch nicht welche. Dasselbe sollte aber auch gehen, wenn man ne Majorrace und ...
von Zunder
Sonntag 2. April 2006, 20:41
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 19652

Is auch ne gute Idee Topper, man könnte ja n neues System kolonisieren oder die auf eigene verteilen, die nicht ganz voll sind. Da könnte man ja auch Ziviltransporter rein nehmen, für solche Fälle.
von Zunder
Montag 27. März 2006, 13:13
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 19652

Bei Rautze hat man in der Regel ein komplett leeres System eingenommen, dass man dann kolonisieren darf.
von Zunder
Sonntag 26. März 2006, 02:12
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Geschenke und Taktik der verbrannten Erde
Antworten: 68
Zugriffe: 19652

Zur Taktik der verbrannten Erde:

Ich bin auch der Meinung von Topper, dass das eine Unsitte ist und abgeschafft gehört. Man könnte es ja so machen, dass man nur eine Maximalanzahl an Gebäuden abreißen kann. Es dauert ja schließlich seine Zeit bis man meinetwegen 10 Bauhütten wegsprengt.
von Zunder
Mittwoch 22. März 2006, 23:18
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 21346

Der Herr Rautzebautze fordert mich also heraus. Nu denn möge es so sein. Nach meinem „Urlaub“, 12:00 Uhr, am alten Kirchturm, es geht um die Ehre, echtes Bier gegen „Zwergenbräu“. Was soll eigentlich passieren, wenn der Archer zu Ende ist? Kommt dann noch was? Noch eine neue Enterprise? Ist ein neue...
von Zunder
Mittwoch 22. März 2006, 00:12
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 21346

Da muss ich dich wohl Enttäuschen Topper, nachdem was so im Netz kursiert wird’s wohl die letzte Staffel. Sind zwar noch knapp 15 Folgen, aber dann wird wohl Schluss sein. Was die Trinkgewohnheiten anbegeht, bin ich eindeutig pro Romulanisches Ale. Obwohl der von Topper genannte Wein mich schon an v...

Zur erweiterten Suche