Die Suche ergab 15 Treffer

von Pleitegeier
Sonntag 14. Oktober 2007, 12:47
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: KI-Flottenreichweite falsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

KI-Flottenreichweite falsch?

Mir ist auch noch was aufgefallen, aber ich weiß nicht ob dass nen Bug ist. Und zwar habe ich mit den Roths gespielt und hatte die Konföderation entdeckt. Die hatte mir dann nach wenigen Runden den Krieg erklärt, soweit alles in Ordnung. Von meiner Grenzbasis bis Rotharius waren es bestimmt 10 Felde...
von Pleitegeier
Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:28
Forum: Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler
Thema: [FIXED] Keine Schiffssymbole in Alpha4
Antworten: 30
Zugriffe: 19354

[NO-BUG] Missing Picture und Font verzerrt

Hi

Ersteinmal muss ich wieder sagen: Super Arbeit.

Mir ist ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Hoffe dass ist nicht nur bei mir so. Und zwar scheint bei der Detailansicht des Cartarer-Außenpostens das Bild zu fehlen. Da steht dann: Missing Picture.


Gruß Pleitegeier
von Pleitegeier
Dienstag 17. April 2007, 22:16
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Schiffe bewegen - wie geht das?!
Antworten: 27
Zugriffe: 16820

Ja es gibt einen BotF XP Fix. Entweder du suchst einfach ma unter XP Fix bei google oder auf dieser Seite gibt es den Download, jedoch musst du dich erst anmelden.

http://www.armadafleetcommand.com/botf/ ... opic&t=165
von Pleitegeier
Mittwoch 14. März 2007, 20:56
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 39680

Mit den Pfeiltasten habe ich noch gar nicht gemerkt. Danke :)
von Pleitegeier
Sonntag 11. März 2007, 11:00
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 39680

[Alpha3 v0.51] Feedback

Ersteinmal muss ich sagen das ich seit langem mal wieder die Zeit gefunden und mal richtig lange etwas gespielt habe. In diesem Fall BotE und kann nur sagen ich bin begeistert. Die Arbeit die ihr macht ist super. Aber da das auch der Feedback Bereich ist muss ich ein, zwei Punkte ansprechen die noch...
von Pleitegeier
Donnerstag 1. März 2007, 15:18
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Deritium-Transport
Antworten: 57
Zugriffe: 47530

Es ist auch eine andere Möglichkeit denkbar. Man kann in allen Systemen Schiffe produzieren unabhängig vom Deritium. Wenn diese fertig gestellt sind habe diese schiffe jedoch nicht die Möglichkeit sich allein zu bewegen oder von Waffen gebrauch zu machen. Dazu müssten die Schiffe erst in ein System ...
von Pleitegeier
Donnerstag 15. Februar 2007, 01:04
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 40627

Ich mag die Föderation auch und die Bemerkung "Mädchen" ändert daran auch nichts. Außerdem spiele ich auch gerne mit den Roms. Manchmal muss man einfach hinterlistig sein :twisted:
von Pleitegeier
Freitag 19. Januar 2007, 10:43
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 34734

Alles blos eine geschichte zum zuruecklehnen und geniessen Da kann ich Joker nur zustimmen. Wenn es nach den derzeitigen physikalischen Erkenntnissen geht sollte ein Großteil nicht funktionieren. Allein schon Warpgeschwindigkeit ist ja schön und gut, aber ein Körper mit Ruhemasse kann nicht Lichtge...
von Pleitegeier
Mittwoch 10. Januar 2007, 11:05
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

Um auf STU wieder zu sprechen zu kommen. Ich kann es nur empfehlen und kann nur noch sagen probiert es einfach aus.

P.s. Über Stendal wusste ich auch noch nichts, eben bis auf mein BG-System^^
von Pleitegeier
Montag 8. Januar 2007, 12:32
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

Welche Ally bist du subzero?
von Pleitegeier
Sonntag 7. Januar 2007, 23:56
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

Man sieht ja nur die Standorte innerhalb eines Systems. Solange du dazu nicht die genauen Systemkoords hast und Krieg führen willst^^
von Pleitegeier
Sonntag 7. Januar 2007, 23:46
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

Hier mal ein paar Sceens von meinem Account. WIe schwer zu erkennen sein wird bin ich Rom^^. Bin Stufe 6 und habe alles erforscht. Über die Navigation im Schiffsbildschirm kann man sich auf der darunter liegenden Karte bewegen. http://img444.imageshack.us/img444/2319/stu1vb3.th.jpg http://img260.ima...
von Pleitegeier
Sonntag 7. Januar 2007, 22:16
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

nur leider haben die den ersten Krieg verloren^^
von Pleitegeier
Sonntag 7. Januar 2007, 22:00
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

Die "dicken" Schiffe stehen den normalen Siedlern nicht zur Verfügung. Finde ich auch recht gut sonst hat man nur matches a la Warbird gegen Souvereign. Die großen Schiffe können die Großmächte bauen die von ausgewählten personen geleitet werden. Vor kurzem gab es z.B. einen Krieg zwischen...
von Pleitegeier
Sonntag 7. Januar 2007, 04:04
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43865

also ich kann www.stuniverse.de , wie subzero_kling1 schon erwähnten, sehr empfehlen. spiele dieses browsergame schon zwei Jahre und es wird nicht langweilig. die community ist in ordnung und die admins sind immer da, wenn bugs oder probleme auftreten. desweiteren läuft eine neue version des spiels ...

Zur erweiterten Suche