Die Suche ergab 45 Treffer

von Kiffex
Sonntag 11. September 2011, 14:21
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41920

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Also ich muss schon sagen respekt für die arbeit! Bis jetzt sieht das alles echt super aus. Nur scheint leider der KartenMod nicht kompatibel zu sein. Oder gibt es da eine möglichkeit?
von Kiffex
Donnerstag 8. September 2011, 11:02
Forum: Spielfunktionen
Thema: Kartengröße, Forschungsklau &-kooperation, Minorentfernungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Kartengröße, Forschungsklau &-kooperation, Minorentfernu

Gibt es eigentlich schon die möglichkeit die kartengröße zu ändern? Und wie groß soll die Größte Karte eigentlich werden?
von Kiffex
Mittwoch 7. September 2011, 17:18
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 41920

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Nach langer zeit der Abwesenheit, hat sich ja viel getan ^^ Und ich hoffe auch bald den Zugang zum Mod zu bekommen PM ist schon unterwegs! ;)
von Kiffex
Dienstag 6. Mai 2008, 14:35
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Re: Raumkampf?

Und gibt es neues zu berichten über einen Raumkampf Modus?
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der Dinge zum Gesamten Projekt?
von Kiffex
Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Aber fragen kostet ja nix und dafür kann man ja keinen in den Knast stecken.

Und so weiß man woran man ist in der hinsicht.
von Kiffex
Mittwoch 5. Dezember 2007, 11:56
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Wie wäre es wenn man Paramount nicht einfach fragen würde ob man ein nicht kommerziales Spiel für den Star Trek bereich progen darf...
Wenn die nichts dagegen hätten wäre das doch egal und man könnte keinem was oder nicht?

Wenn die nein sagen würden könnte man es immer noch ändern.
von Kiffex
Dienstag 4. Dezember 2007, 19:41
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Ich dachte eigentlich, das alles was man nicht kommerzial macht legal wäre...?

Und da BotE ja nicht kommerzial ist kann man doch keinen ein Bein stellen.

Oder hab Ich da was falsch verstanden?
von Kiffex
Dienstag 20. November 2007, 16:57
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 2054

Also der screen ist ja schonmal hammer. Also wenn die grafik dann so im raumkampfmodus sein wird, kann das nur richtig Spaß machen.

Ich hoffe da kommt noch mehr bei raus!
von Kiffex
Dienstag 20. November 2007, 07:59
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schlachtbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 2054

Aber Er will es nicht ausschließen also besteht noch hoffnung.... :wink:

Vieleicht finden sich ja noch ein paar leute die diesen Part übernehmen wollen.
von Kiffex
Mittwoch 14. November 2007, 21:48
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Ich hab hier mal ne tolle seite gefunden wo man die Größe der Einzelnen schiffe vergleichen kann wenn ihr diese noch nicht kennt hier ist sie http://www.merzo.net/ @janb ach da findet man sicher was... hmm mal überlegen was hab ich immer bei BotF gemacht... Filme geschaut und so ;) vieleicht ein paa...
von Kiffex
Montag 12. November 2007, 18:03
Forum: Spielfunktionen
Thema: Abgestürzte Schiffe und Tarnung für alle
Antworten: 22
Zugriffe: 3463

Das man durch bestimmte Verträge daran gebunden ist keine Tarnvorichtung zu benutzen. Der Vertrag kann einfach nicht geschlossen werden, so das alle Völker ab einer oder vom Volk abhängigen techstufe Tarnvorrichtung zur verfügung steht und dies halt nur durch verträge die man im Diplomatie Modus bes...
von Kiffex
Sonntag 11. November 2007, 18:07
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Dann hoffe ich mal das bewirkt was... und der meldet sich! :!:
von Kiffex
Sonntag 11. November 2007, 17:47
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Also ich habs soweit geschafft seine Email adresse zu finden aber ich hoffe die ist noch aktuell

hier ist sie: markhu101@hotmail.com <markhu101@hotmail.com>

Und hier noch die HP von dem Spiel http://www.carlhu.com/markhu/about.html

Ich hoffe das Der was positives zu sagen hat ;)
von Kiffex
Sonntag 11. November 2007, 15:09
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Also was ich eben in dem Forum Teil Talk Talk Talk gelesen habe von Malle, zum thema 3d kampf mit dem schicken Video: http://startrek-games.com/startrekforum/showthread.php?t=10065 Muss ich schon sagen hammer wenn jetzt sowas irgentwann mal als Runden version mit einfließen würde, wäre das ja wohl d...
von Kiffex
Montag 5. November 2007, 08:43
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Raumkampf?
Antworten: 146
Zugriffe: 27616

Also kämpfe wie bei Starfleet command wären wirklich nicht schlecht mit einem vorgegaukelten 3d hätte ich auch nix dagegen nur sollte es doch recht enfach zu bedinen sein und am besten rundenbasiert sein.

Zur erweiterten Suche