Die Suche ergab 19 Treffer

von EoD
Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:05
Forum: technical questions
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 5583

DAP ist wahrscheinlich ein download manager und du kannst bei Hostern wie rapidshare die Dateien nicht mithilfe eines downloadmanager runterladen. Also entweder den downloadmanager deaktivieren oder nen anderen browser verwenden (so wie du es gemacht hast), damit du dateien von rapidshare runterlade...
von EoD
Donnerstag 15. März 2007, 22:53
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 13455

Ich hab allerdings einen Freund von mir gefunden (auch ein Alexei Fan ;)), der Hobby-mäßig gerne Lieder erstellt. Ich hab mit ihm gesprochen und die ausdrückliche Genehmigung erhalten, dass diese MP3s in BotE verwendet werden dürfen. Ob sie euch gefallen und welche euch gefallen, könnt ihr gerne sel...
von EoD
Mittwoch 28. Februar 2007, 23:26
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 13455

re

Zu Alexei und seinen Sounds. Ich denke ich kann da auch nicht unbedingt mehr erreichen als ihr. Hab hier allerdings mal ein paar Links gesammelt, falls euch das weiterhilft. [url=http://www.free%20webs.com/deck5/]Alexeis alte Homepage[/url] (tut mir leid, den link wird ohne leerzeichen vom hoster ni...
von EoD
Dienstag 23. Januar 2007, 14:34
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Natürlich war der Pflichtstoff auch Stoff der Klausuren (oder Schularbeiten), mit allem drum und dran. Jedoch lernen wir oft Dinge, die über das normale Schulniveau hinausgehen (wenn du das unbedingt als "labern" verstehen willst, meinetwegen). Dieser zusätzli...
von EoD
Dienstag 23. Januar 2007, 13:31
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Oben genannte Themen haben wir auch in der Schule durchgenommen. Das ist Pflichtstoff in Bayern an allen Gymnasien... (und natürlich noch ein wenig mehr ;)) Doch ich hab bereits was von komplexer Zeit gehört (schon in der 11.Klasse damas), ernsthaft gerechnet haben wir jedoch damit noch nicht. (naja...
von EoD
Sonntag 21. Januar 2007, 21:43
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Meter durch Sekunde² (beschleunigung) :P Ok, das ist jetzt nicht ernst zu nehmen, aber das der mit der komplexen Zeit ist ein recht interessantes Thema... Och, Zeit ist einfach die Veränderungen der Dinge. Wenn sich nichts verändert, kann man auch nicht mehr nachweisen dass "Zeit vergeht" (also verg...
von EoD
Sonntag 21. Januar 2007, 14:28
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Hier kann man sich die Sendungen von BR alpha kontenlos anschauen: Alpha Centauri

Dort gibt es hin und wieder was interessantes, aber man muss bedenken, dass sie ihre Themen immer in 15min abarbeiten müssen. Sehr tief kann man dabei nicht wirklich gehen...
von EoD
Freitag 19. Januar 2007, 23:42
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

nun gut, dann werde ich mal da nicht weiter reinwagen ;)
Einerseits, weil ich nicht so schlau bin als ich vorgeben zu sein, und andererseits weil ich nicht verstehe was du meinst ;)
von EoD
Freitag 19. Januar 2007, 19:10
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Es geht hier nicht um Inertialsysteme ;)
Lichtgeschwindigkeit in Materie zB ist auch geringer als die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum.
von EoD
Freitag 19. Januar 2007, 18:36
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

Eine Zeitreise ensteht jedoch bei jeder Reise mit mehr als Lichtgeschwindigkeit. Wenn du bei der Sonne bist, die Sonne explodiert und du fliegst gerade nach per Warp zum Pluto kannst du den Pluto Bewohnern "vorhersagen", dass die Sonne gleich explodiert. Und kurze Zeit später sieht man es auf dem Pl...
von EoD
Freitag 19. Januar 2007, 15:12
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 7905

*g* da stimme ich Malle wohl zu Aber zur Warp geschwindigkeit. Wenn man mit Warp fliegt, fliegt das Objekt selbst ja garnicht schneller als Lichtgeschwindigkeit. Das Objekt taucht nämlich in den Subraum ein, sie verlassen also quasi die uns bekannte Raum-Zeit. Für alles weitere übernehm ich keine Ga...
von EoD
Dienstag 12. Dezember 2006, 16:05
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 13455

Gönn doch dem armen Puste auch ein wenig Spielspaß *g*
Er hat es sich wohl schwer verdient ;)

Achja, bei mir im Firefox ist kein smiley verzerrt...
von EoD
Montag 30. Oktober 2006, 21:55
Forum: Ingame-Daten
Thema: Vorschläge für Mentats Listen
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

zu I.) Defensivsysteme:

Hüllenpolarisation
Schwächt den Boni des Traktorstrahls und senkt den Schaden auf die Hülle (eine Art sehr sehr schwache Schilde), in dem es die Hülle des Schiffes polarisiert.
von EoD
Samstag 21. Oktober 2006, 21:27
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Planetenboni (Nahrung, Energie usw.)
Antworten: 21
Zugriffe: 5246

Das Deritium Symbol sollte über einem Planeten sein, da man sonst Deritium haben würde, egal welchen Planeten man kolonisiert. (Boni/Vorkommen bekommt man doch nur, wenn man den enstprechenden plani kolonisiert hat, oder?)
von EoD
Freitag 22. September 2006, 21:47
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 16029

siehe auch hier ;)

Zur erweiterten Suche