Die Suche ergab 9 Treffer

von Captain NT
Sonntag 11. Februar 2007, 11:17
Forum: Talk talk talk
Thema: Online Poker
Antworten: 7
Zugriffe: 8442

Online Poker

Ich weis, dass passt nicht zum Thema des Forums, aber vielleicht kann mir einer doch helfen. Es geht darum: Wo kann man im Internet Poker spielen, ohne für die Anmeldung, Chips, usw. Geld zu zahlen. Also VÖLLIG kostenlos. Nur so zum Spaß. Ich will ja auch nicht etwas gewinnen. Es geht nur um denSpaß...
von Captain NT
Donnerstag 18. Januar 2007, 10:42
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 34824

Funktionsprinzip des Photonentorpedos

Ich hab eine Frage:

Wie funktioniert ein Photonentorpedo? :?:

Denn Photonen sind doch nur Lichtteilchen.
Könnt ihr mir helfen?
von Captain NT
Freitag 5. Januar 2007, 14:14
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 44109

Star Trek Browsergame gesucht

Hi,

ich suche ein gutes, kostenloses Browsergame das im Star Trek Universum spielt!
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
von Captain NT
Dienstag 19. Dezember 2006, 13:45
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Kann ich mir nicht vorstellen , dass das bei der deutschen auch so ist, da sie ja von Ubisoft published wird und die sicher einige Änderungen vorgenommen haben, damit es genau so gut wird.
von Captain NT
Dienstag 5. Dezember 2006, 15:15
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Nun ja, aber és ist Star Trek.
Und bis jetzt gefiel mir jedes Game auf seine eigene Art ganz gut.
von Captain NT
Montag 4. Dezember 2006, 14:25
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Ja, die Terminänerung kam sehr unvorbereitet.
von Captain NT
Sonntag 3. Dezember 2006, 10:14
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Nein Admiral D. Du bist nicht mehr auf den neusten Stand. Bei http://www.amazon.de, http://www.eb-games.de, http://www.st-galaxy.de und der Publisher Seite http://www.ubi.com/DE steht, dass das Game am 14.12.06 erscheint. Die Publisher müssen es ja schließlich wissen! Mir persönlich wäre der 7.12 li...
von Captain NT
Mittwoch 29. November 2006, 17:35
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Da ich nun schon seit 3 Jahren auf ein neues Star Trek Game warte, wollte ich einmal wissen, was andere Trekkies mit einem neuen Gane machen.
Ich bin nur neugierig, ob andere es sich auch kaufen werden, so wie ich es tun werde.

PS: Auf http://www.st-galaxy.de gibt es mehr infos zum Game.
von Captain NT
Mittwoch 29. November 2006, 16:46
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37816

Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006

Ich weiß es hat nichts mit BOTE zu tun, aber Star Trek Legacy kommt.
Leider erst am 14.12.2006. :x
Aber ich wollte mal wissen, wie ihr über das Game denkt, ob ihr es Kauft oder doch nicht. :?:

Zur erweiterten Suche