Die Suche ergab 31 Treffer

von BigR
Mittwoch 26. März 2008, 13:47
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Spiel noch zu schwer
Antworten: 30
Zugriffe: 10141

Spiel noch zu schwer

Also ich habe in der ini Datei EASY eingestellt und das Spiel ist immer noch zu schwer. 50 Runden nach dem Start sind die Gegener cirka doppelt so stark wie die Terraner. Entwicklungsstufen wie bei BOTF sind wirklich notwendig wenn die KI so effizient ist.
von BigR
Samstag 12. Januar 2008, 18:11
Forum: Spielfunktionen
Thema: Konjunkturprogramm und Handelsgüter
Antworten: 5
Zugriffe: 1281

Re: Konjunkturprogramm Sinnvoll ?

Mit einem Konjunkturprogramm für alle Systeme lohnt es sich aber Frieden zu halten und Credits zu kassieren anstatt Raumschiffe zu bauen. Möglich wäre die Credits erst nach 3 oder 5 Runden Konjunkturprogramm zu bekommen.
von BigR
Samstag 12. Januar 2008, 16:27
Forum: Spielfunktionen
Thema: Konjunkturprogramm und Handelsgüter
Antworten: 5
Zugriffe: 1281

Konjunkturprogramm und Handelsgüter

Wie wäre es mit einer Spieloption Konjunkturprogramm wo alle Systeme nur Güter produzieren und das um 50 % mehr Credits in die Kasse spült?
von BigR
Samstag 1. Dezember 2007, 19:06
Forum: Spielfunktionen
Thema: Weltraumphänomene
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Weltraumphänomene

Da ja ein Content switch ansteht, wie wäre es mit Weltraumphänomenen, welche die Schiffe in ihrer Nähe verlangsamen bzw. beschleunigen?
von BigR
Sonntag 28. Oktober 2007, 16:36
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Training Modus möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Training Modus möglich?

Was haltet ihr von einem Training Modus ohne Feinde? Dann kann man lernen Planeten zu besiedeln und die Resourcen besser zu verwalten.
von BigR
Dienstag 24. April 2007, 14:04
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Chat? Spielerliste? Server?
Antworten: 19
Zugriffe: 7821

Chat? Spielerliste? Server?

Wird es auch eine Linux version von BOTE als Spiele-Server geben?
von BigR
Dienstag 13. Februar 2007, 19:49
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 13614

Die entwickelten Ferengi waren immer der Angstgegner bei mir. Riesenflotte und manchmal sehr schlagkräftig.
von BigR
Sonntag 4. Februar 2007, 22:48
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Damit wird Heldentum geehrt und der Bevölkerung vermittelt, dass "Sterben für Deutschland" eine gute Sache ist. Eine Voraussetzung für weltweite Einsätze wie die der NATO.
von BigR
Sonntag 4. Februar 2007, 21:30
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Es passt nicht ganz zum Thema doch hier ein Link zum Thema Militär.

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/172398

Sieht so aus als würde Deutschland nach neuen Abenteuern streben. Ich bin mir sicher auch in diesem Jahrhundert wird es keinen deutschen Sieg geben.
von BigR
Sonntag 4. Februar 2007, 19:58
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Zum Thema Türken: Die Türken wurden bei Wien aufgehalten weil der Polenkönig noch eine offene Rechnung mit denen hatte. Eine Offensive kam davor militärisch nicht in Frage. Das Türkenheer war zu groß. Danach hat eine Allianz unter Prinz Eugen den Türken das Land und den Balkan wieder abgenommen. Zum...
von BigR
Mittwoch 24. Januar 2007, 21:30
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Zum Thema nukleare Abschreckung: Das ist ein eigenes Kapitel. Die Truppen sterben ja nicht bei einem Atomschlag aus. Die heutige Wehrtechnik erlaubt den Gegner in einem großen Gebiet anzugreifen dshalb sind die Truppen zum Großteil disloziert. Die Atombombem zielen auf Städte und nicht unbedingt auf...
von BigR
Mittwoch 24. Januar 2007, 20:39
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Bei euch ist das vielleicht anderst, aber hier in Österreich weiß man ganz gut über unsere Nachbarn bescheid (wegen K.u.K. Staat) und von da her ist das schon angebracht zu dienen. Nicht umsonst macht man das Heer der Bevölkerung mit dem Slogan "Jedes Land hat ein Heer, das eigene oder ein fremdes" ...
von BigR
Mittwoch 24. Januar 2007, 20:18
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

Ich habe von 1996 bis 2002 studiert und 92 SWS (gewichteter Schnitt 1,9) an Mathevorlesungen angesammelt. Dan entschloss Ich mich den Wehrdienst zu machen und die neue Regierung beglückte uns mit Studiengebühren. Dann hat mich studieren nicht mehr so interessiert. Eine Folge des Studium ist meine Sk...
von BigR
Mittwoch 24. Januar 2007, 19:07
Forum: Grafik und Design
Thema: Benachrichtigungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7493

@Gowron Die Informationspolitik ist schon in Ordnung so. Man denke nur an den Kalten Krieg und wieviel man vom Osten überhaupt wusste. Warum sollte das im Spiel nicht so sein. Bei Civilisation gibt es ein Video von der relativen Stärke der Civilisation und der Gebietsausbreitung im Spielverlauf aber...
von BigR
Mittwoch 24. Januar 2007, 17:44
Forum: Talk talk talk
Thema: Schuldiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4828

@Malle

In der Lineran ALgebra Vorlesung wurde vom Prof gesagt, das Simplexverfehren konvergiert nicht immer. Wie sieht das bei deiner Implementation aus?

Zur erweiterten Suche