Die Suche ergab 51 Treffer

von Iver
Montag 31. Oktober 2011, 15:11
Forum: Ingame-Daten
Thema: Gebäude
Antworten: 61
Zugriffe: 23665

Re: Gebäude

Oh, hört sich gut an.
Danke euch für die vielen Tips, sollte klappen :)
von Iver
Freitag 28. Oktober 2011, 17:22
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Verschiedene Startbedingungen
Antworten: 30
Zugriffe: 14781

Re: Verschiedene Startbedingungen

Dennis0078 hat geschrieben:Ihr braucht bloß beim Multiplayer auf leicht stellen dann cheatet er auch weniger
Sicherlich :)
Ist aber nicht das gleiche wie Parteien komplett auszuschalten von Beginn an.
Ich finde z.B. mit 7 Rassen ist die Karte zu klein.
von Iver
Donnerstag 27. Oktober 2011, 13:26
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Verschiedene Startbedingungen
Antworten: 30
Zugriffe: 14781

Re: Verschiedene Startbedingungen

Ich bin sehr dafür das entweder per Mods oder halt in Zukunft im game sowohl die Startbedingungen als auch die Möglichkeite Majors an bzw auszuschalten. Spiele auch nur im LAN/online 2-3 er games und KI stört da manchmal gewaltig mit ihrem gecheate ;) Das mit den Sartbedinungen hört sich leicht an a...
von Iver
Dienstag 25. Oktober 2011, 11:28
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung
Antworten: 29
Zugriffe: 9211

Re: Rohstoffgeschenk/Rohstoffbestechung, Unterstützung

[...]Für Rohstoffe wäre es zwar ganz praktisch, jedoch habe ich - so lange ich jetzt schon spiele - so gut wie nie ein/e Rohstoffgeschenk/-bestechung gemacht/ausgeführt. Aber da ich mir vorstellen kann, dass es Leute gibt, die das exzessiv betreiben wollen, finde ich den Vorschlag gut. Echt? Es ist...
von Iver
Donnerstag 20. Oktober 2011, 08:07
Forum: Umfragen / Surveys
Thema: Umfrage: Wie alt sind denn die BotE-Spieler?
Antworten: 18
Zugriffe: 7283

Re: Umfrage: Wie alt sind denn die BotE-Spieler?

Lustiger Thread, habsch gar nit gesehe, aber jetzt gleich mal gevoted ;)
Hat mich auch schon immer interessiert. Ich gehöre wohl zur Mehrheit hier, also außnahmsweise bin ich mal ganz und gar Duchschnitt :D
von Iver
Montag 17. Oktober 2011, 18:46
Forum: Ships
Thema: Scanner / Tarnung
Antworten: 67
Zugriffe: 18024

Re: Scanner / Tarnung

Sehr guter Punkt! Vorschlag hier zu von mir: Kreiert doch sozusagen ne Tarnstärke wirklich auch in game sichtbar. Die ergibt sich eben aus Stufe der Tarnung mal 20. Der Endwert wäre direkt vergleichbar mit der Scanstärke. Ganz einsteigerfreundlich, ohne stundenlag die Spieldateien im Editor zur durc...
von Iver
Montag 17. Oktober 2011, 11:40
Forum: Ingame-Daten
Thema: Gebäude
Antworten: 61
Zugriffe: 23665

Re: Gebäude

Wie wärs mit Dysonringen / -sphären bei hohen Techs (>10)? Für einen ordentlichen batzen Resourcen kann man die Bevölkerung im System um sagen wir mal 5 Mrd./pro Ring erhöhen, wenn man 3 Ringe zulässt wären das 15 Mrd. Als ausbaustufe wäre dann die Sphäre zu sehen, wobei die evtl. nur um bestimmte ...
von Iver
Freitag 14. Oktober 2011, 16:10
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 38095

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Kueller hat geschrieben: 2) Sektoren der Formwandler mit Außenposten/Sternbasis gehörten plötzlich den Romulanern
siehe dazu die letzen 7 post vor dir in diesem Thread. ;)
An der Lösung arbeitet der Modersteller Lordgeorge1 schon.
von Iver
Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:24
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Forschungszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5177

Re: Forschungszeit

Ich kann Zel sehr gut verstehen und würde mich auch über ein solches Feature freuen. Die ersten Stufen gehen zu schnell. Da würde es z.B Sinn machen die gleich überspringen zu können so wie das jetzt ist, also das alte gute StartTechLevel einzubauen. :)
von Iver
Montag 10. Oktober 2011, 22:18
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 38095

Re: Militärische Bündnisse führen zu Sektorverlust!?

lordgeorge1 hat geschrieben:Ich glaube, ich habe eine Lösung für das Problem. Bin noch am testen - wenn´s klappt, kommt eine Update in den nächsten Tagen.
Juhu, hört sich sehr gut an!
von Iver
Donnerstag 6. Oktober 2011, 14:23
Forum: Alpha6-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten
Thema: Bauzeit ist länger als angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 2788

Re: Bauzeit ist länger als angezeigt

Hi,
I muss sagen ich kann Malle's Argumentation gut verstehen. Ich bin auch Mircomanagementliebhaber (sehr zum Leid meiner Mitspieler oftmals ;) ) jedoch sollte man finde ich Moralschwankungen nicht 100%-ig mit ein berechnen können.

Etwas Zufall ist immer schön in solch einem Spiel :wink:
von Iver
Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:51
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Fragen zu Flaggschiff und Kommandoschiff
Antworten: 12
Zugriffe: 5135

Re: Fragen zu Flaggschiff und Kommandoschiff

super Thread! Omg, ich habe die Datenbank im Game erst jetzt endeckt! :shock:
von Iver
Mittwoch 5. Oktober 2011, 13:41
Forum: Talk talk talk
Thema: Video-Tutorial für BotE geplant
Antworten: 36
Zugriffe: 14017

Re: Video-Tutorial für BotE geplant

Interessante Idee Malle, hört sich gut an! :)
von Iver
Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:42
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Grußfrequenzen
Antworten: 10
Zugriffe: 5076

Re: Grußfrequenzen

Nur es mal zu bumpen, die Antwort würde mich auch sehr interssieren :)
von Iver
Dienstag 4. Oktober 2011, 11:05
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 38095

Re: Militärische Bündnisse führen zu Sektorverlust!?

Eigentlich habe ich in diesem Bereich der Programmierung nichts geändert... Ich muß mir das noch mal anschauen, aber das könnte eine längere Suche werden... Wäre dir echt dankbar! Hatt mal na 2-er LAN game mit meiner Frau und es kam echt teilweise to nervigen Konstellationen wo sie eben durch ein B...

Zur erweiterten Suche