Die Suche ergab 24 Treffer

von GulKelan
Montag 10. März 2008, 23:06
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Galaxie-Editor und Kartenerstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 26024

Re: Maps! FAQ

kampangen hoeren sich wirklich geil an...
ich zb. wäre auch jemand der ziemlich viele maps bauen und hochladen wuerde.
von GulKelan
Sonntag 13. Mai 2007, 10:12
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Multiplayergame
Antworten: 16
Zugriffe: 16958

jau schon gesehn zusammen haben wir mal ne chance gegen die bösen Hanuhr ;D
von GulKelan
Freitag 11. Mai 2007, 19:09
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Multiplayergame
Antworten: 16
Zugriffe: 16958

haste recht ^^ add mich unter alischulz wenn du noch intresse hast , gilt natürlich auch für jeden der noch intresse hat :)
von GulKelan
Freitag 11. Mai 2007, 19:06
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51640

jo also hab auch schon gelesen das mann in spöteren versionen die kartegrösse einstellen kann nur da war immer die rede von kleineren deswegen hab ich den trhead wieder rausgekramt... ich geb ganz ehrlich zu für ein mp game wör das viel zu langwierig und langweilig! ich wollte sowieso nur diese grps...
von GulKelan
Mittwoch 9. Mai 2007, 23:54
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: Multiplayergame
Antworten: 16
Zugriffe: 16958

MP

hallo hat jemand lust mit mir ein mp game zu starten? wenn ja einfach unter simonkelany@web.de oder icq 409131014 melden! °°
von GulKelan
Mittwoch 9. Mai 2007, 23:53
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51640

jupp ausserdem sinds ja netmehr 5 rassen sondern 6 ;)
aber mal ernsthaft wör echt nett von euch
von GulKelan
Mittwoch 9. Mai 2007, 21:14
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Transport von Rohstoffen in Kolonien?
Antworten: 25
Zugriffe: 22413

hast natürlich recht luther, mit den resourcenverlust... den gibts garnet, hab immer die orbitale handelsstaion genutz... :roll: naja jetz weiss ich wies geht ^^
von GulKelan
Mittwoch 9. Mai 2007, 13:08
Forum: Spielfunktionen
Thema: Neutrale Zone
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

jupp stimmt so wichtig ist das auch net und mann kann ja wirklich dne mescnhlichen nachbar das sagen ...
von GulKelan
Sonntag 6. Mai 2007, 21:26
Forum: Spielfunktionen
Thema: Neutrale Zone
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

das wirklich gute dabei wör wie malle schon gesagt hat das man Privateers wirklich gut intrigrieren koennte. muesste ja net zwangslöufig nur fuer cartaris und konfed gelten... könnten dann ja anders heissen zb
von GulKelan
Sonntag 6. Mai 2007, 21:21
Forum: Ships
Thema: Scanner / Tarnung
Antworten: 67
Zugriffe: 53366

kann man die stealth eigenschaft im schiffsbau menü einstellen oder sind die schon intrigriert also sprich das die ab tech 7 schiffe alle stealth 3 haben zb
von GulKelan
Sonntag 6. Mai 2007, 12:11
Forum: Spielfunktionen
Thema: Neutrale Zone
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

jupp wie gesagt wäre auch ziemlich schwer das im game hinzubekommen aber ich fönds einfach nur geil :D
von GulKelan
Sonntag 6. Mai 2007, 09:49
Forum: Spielfunktionen
Thema: Neutrale Zone
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

Neutrale Zone

hi leude! hab damals schon bei botf gedacht wieso es eigentlich keine richtige neutrale zone gibt sondern nur diese umstrittenen gebiete um die mann ja eher verhandelt oder krieg führt... hab mir gedacht das es in der 200 runde (oder so) wenn die emperien schon einiger maßen stehen ein event eingeri...
von GulKelan
Sonntag 6. Mai 2007, 00:50
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Nervige Meldungen wenn Bauliste leer, Arbeitermangel,..
Antworten: 52
Zugriffe: 40006

na das wichtigste ist ja erstmal das die zerstörten schiffe da weg kommen und irgendwie irgendwo woanders aufgelisted ewrden... vieleicht direkt nach der schlacht nachdem man den auto kampf in späteren versionen befohlen hat. ich weiss das es auch in botf so war das mann die zertsörten schiffe aufge...
von GulKelan
Samstag 5. Mai 2007, 18:17
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Orbitalgeschütze
Antworten: 42
Zugriffe: 19890

jupp sid ja sowieso alle nur anregungen für spätere versionen. hauptsache ist ermstmal das man mit cartaris zocken kann :D
von GulKelan
Samstag 5. Mai 2007, 18:13
Forum: Talk talk talk
Thema: Spielwahntest - wie krank seid ihr? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 11594

nicht ernst nehmen ^^

gibts eigentlich schon ne klinik die sich für bote süchtige spezialliert hat? ;D

Zur erweiterten Suche