Die Suche ergab 2 Treffer

von Herischef
Mittwoch 25. Oktober 2006, 00:27
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Planetenboni (Nahrung, Energie usw.)
Antworten: 21
Zugriffe: 19693

Kinnas, das macht einem den Mund wässrig. Die neue Aufmachung der Sonnensysteme ist ja eh genial. Und jetzt noch die Planetenboni. Man fühlt sich schon wieder wie zu Hause. :lol: Deritiumvorkommen vor allem auf die unwirtlichen Planeten festzulegen finde ich ne klasse Idee. Und die zufälligen Planet...
von Herischef
Mittwoch 4. Oktober 2006, 20:45
Forum: Grafik und Design
Thema: Systembevölkerung
Antworten: 8
Zugriffe: 9731

Bevölkerung, Fortschritt usw.

Grüsse alle miteinander, hab' heute die Testversion geladen und zig Runden gespielt. Geht sich ja mal echt gut an. Daher bidde unbedingt das Projekt weiter verfolgen! Das könnte ne lohnende Sache werden. BotF hat mir einen Heidenspaß gemacht (macht's noch immer), und wenn ihr das ganze weiter auf di...

Zur erweiterten Suche