Die Suche ergab 217 Treffer

von Wo he hiv
Montag 21. März 2022, 09:09
Forum: BotE for Android
Thema: Why can't I build older ships???
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Re: Why can't I build older ships???

If it makes sense is a question. I think it makes sense. But even if the ship is more expensive, the bigger terraforming speed is useful. And the better colony if you found a new colony is very useful. In fact as far as possible I try to found colonys with at least the second version of colony ships...
von Wo he hiv
Samstag 27. März 2021, 15:56
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: [BUG] Einordung neuer Minors im Editor
Antworten: 0
Zugriffe: 2662

[BUG] Einordung neuer Minors im Editor

Ich weiss nicht, ob noch irgendwer in dieses Forum schaut, aber ich schreibe doch einmal von dem Bug der plötzlich im Editor auftauchte. Ich habe mit dem eingebauten Editor mehrere neue Minor-Rassen eingefügt. Zunächst ging auch alles wie es sollte. Aber bei einer Rasse hat es die plötzlich in der L...
von Wo he hiv
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:26
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 120
Zugriffe: 105381

Re: BotE Android (Windows version)

Ich meinte es müsste eigentlich immer eine Reduktion bringen, sonst ist es wirklich fast unmöglich. In der ersten Version von BotE (uralte Version noch nicht von dir), die ich spielte, konnte ich eigentlich jeden Minor bestechen, auch wenn es teilweise seehr lange dauerte. Aber in dem Versuch ging e...
von Wo he hiv
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:58
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: BotE Android (Windows version)
Antworten: 120
Zugriffe: 105381

Re: BotE Android (Windows version)

Ich habe nun mindestens 60 Runden lang versucht einen Minor zu bestechen, keine Chance. Es sind die Azoraner, Bestechlichkeit normal, Mitglied bei den Hahnur, beste Beziehungen zu meinen Terranern. Ist das so richtig ? Das scheint mir entschieden zu schwierig. Im Anhang ist das Savegame, ich habe in...
von Wo he hiv
Sonntag 25. August 2019, 09:36
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170699

Re: round about BotE for Android

Danke. Ja ich weiss, dass es eine Weile dauern kann. Aber abzuschätzen ab wann es nicht mehr normal ist, ist für mich schwierig. Ich spiele das Spiel nun mal nicht so oft. :wink:
von Wo he hiv
Samstag 24. August 2019, 19:52
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170699

Re: round about BotE for Android

Ach so, danke. Auf die Idee kam ich nicht. Das Bestechen sollte also auch funktionieren ?
von Wo he hiv
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:44
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170699

Re: round about BotE for Android

Erst mal Danke. Im Anhang sind die Spielstände. Leider nicht mehr genau von den Runden sondern etwas später, allerdings habe ich jede Runde relativ grosse Schwankungen festgestellt. Nicht mehr so grosse aber ein Unterschied von 2000 - 3000 Credits waren es immer noch pro Runde soweit ich das im Kopf...
von Wo he hiv
Montag 10. Juni 2019, 14:41
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170699

Re: round about BotE for Android

Danke. Was die Bestechung angeht: Falls du es genau so gemacht hast wie in der alten Version, in der anderen Programmiersprache und dir kein Fehler unterlaufen ist, sollte es klappen. Aber in der alten Multiplayer-Beta die ich habe funktioniert es nachweislich nicht. (Das hatte ich vor längerer Zeit...
von Wo he hiv
Montag 10. Juni 2019, 14:37
Forum: Spielfunktionen
Thema: Systemnamen frei vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 10307

Re: Systemnamen frei vergeben

Ich verstehe beide Argumentationen. Tatsache ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn es Leute gäbe, denen Dateien verschieben oder Editoren starten schon zu viel Aufwand ist, nicht aber während des Spiels unmögliche Namen zu vergeben.
von Wo he hiv
Sonntag 9. Juni 2019, 16:00
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 259
Zugriffe: 170699

Re: round about BotE for Android

Weiss jemand, ob in der Version V. 0.7.50 das Bestechen von Minors, die schon lange Mitglieder eines anderen Reiches sind, noch funktioniert ? Ich versuche als Terraner nun schon seit mindestens ca. 10 Runden zwei Minors zu Bestechen. Die Beziehungen sind auf dem Maximum. Ich weiss dass es sehr lang...
von Wo he hiv
Samstag 25. Mai 2019, 19:53
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 197671

Re: Bugs

Also in der normalen Version von BotE-Android (Version 0.7.50) ist zumindest für die Terraner laut Editor nur eine Typ 3 Schiffswerft vorgesehen.
von Wo he hiv
Samstag 11. Mai 2019, 11:44
Forum: Races
Thema: Kartelle beim Hanuhr
Antworten: 35
Zugriffe: 28668

Re: Kartelle beim Hanuhr

Ich habe nur kurz einmal mit den Hanuhr gespielt, aber der Sinn der Kartelle erschloss sich mir nicht. Die Negativeffekte schienen mir so stark, dass ich die Anwendung sinnlos fand.
von Wo he hiv
Samstag 27. April 2019, 11:24
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 197671

Re: Bugs

Ich nehme an, dass mit dem Bild irgendwas schief gelaufen ist, als ich es zusammen mit den anderen BotE-Dateien auf diesen Computer kopiert habe. Den es ist schliesslich das originale Rassenbild. (Es war aber aus der desktop..jar herauskopiert.) Und es ist möglich, dass der Bug erst auf diesem Compu...
von Wo he hiv
Freitag 26. April 2019, 15:18
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 197671

Re: Bugs

Dass es bei dir Image Missing anzeigt ist klar, da ich dir die Grafikdatei für die Sytapletschiffe nicht geschickt habe. Die Grafiken für die neuen Schiffstypen (es sind keine neuen, sondern nur umbenannte Bilder) wären in diesem Anhang. Und wenn es daran liegt müsste es bei mir doch auch einfach Im...
von Wo he hiv
Freitag 26. April 2019, 11:10
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 197671

Re: Bugs

Bei mir stürzt das Spiel auch bei den Spielständen in der zweiten .zip immer ab, wenn ich ein Erkundungsschiff ins Sytapelheimatsystem entsende. Die entsprechenden Flugbefehle sind in den Spielständen halt noch nicht gegeben. Inzwischen ist es sogar in einem weiteren Spielversuch wieder passiert. Be...

Zur erweiterten Suche