Die Suche ergab 94 Treffer

von DeerHunter
Montag 11. April 2016, 07:40
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Schiffe und Flotten sollten sollten eigene Namen erhalten. Ich hab die Diskussion diesbezüglich gelesen. Aber einerseits ist die schon recht angestaubt und andererseits auch inhaltlich vollkommen neben der Kappe. Nur weil vielleicht ein paar pubertierende Kidis ihren Schiffen hohle Namen geben sollt...
von DeerHunter
Donnerstag 7. April 2016, 12:03
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Es fehlen wichtige Meldungen. Wenn z.B. Gebäude aus Energiemangel abgeschaltet werden, dann taucht diese Meldung genau nur einmal auf. Wenn man das aber nicht in der gleichen Runde beheben kann taucht die Meldung nie wieder auf. Besser wäre es, wenn diese Meldung solange auftaucht, bis sie behoben i...
von DeerHunter
Donnerstag 7. April 2016, 09:56
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59909

Re: Bugs

Ich dachte ausgewählt ist es erst, wenn es markiert ist.
von DeerHunter
Donnerstag 7. April 2016, 07:56
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59909

Re: Bugs

Wenn ein Schiff nur angewählt ist, also nicht aktiv, und man wählt ein neues System, erhält es trotzdem den Befehl dorthin zu fliegen. Also z.B. in den Meldungen erhält man die Nachricht "terraforming in xy abgeschlossen". Wenn man die Nachricht anklickt, landet man korrekt bei dem entsprechenden Ko...
von DeerHunter
Mittwoch 6. April 2016, 13:09
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59909

Re: Bugs

Gute Idee.
von DeerHunter
Mittwoch 6. April 2016, 12:27
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59909

Re: Bugs

Wenn ich unter "Militär" die Schiffe nach Typ sortiere und dann eben z. B. einem Aufklärer einen neuen Befehl erteile und dann wieder in diese Liste zurück gehe, um dem nächsten Aufklärer einen Befehl zu erteilen, lande ich immer an der ersten Position.
von DeerHunter
Mittwoch 6. April 2016, 10:18
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 312
Zugriffe: 59909

Re: Bugs

Das Sortieren der Schiffe nach Typ scheint nicht richtig zu funktionieren. Es werden nur 75 Schiffe richtig sortiert, weitere werden einfach ohne Sortierung hinzugefügt. Wenn man zuerst nach Klasse sortiert und danach nach Typ funktioniert es wieder einwandfrei. Nachdem man ein Schiff ausgewählt hat...
von DeerHunter
Montag 28. März 2016, 14:59
Forum: BotE Android (Windows version)
Thema: Bluestacks Android OS Emulator
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Re: Bluestacks Android OS Emulator

Nicht ganz, es gibt Unterschiede bei den Versionen z.B. Galaxiegröße..
von DeerHunter
Mittwoch 23. März 2016, 06:14
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Verschiedene Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 10678

Re: Verschiedene Fragen

Das scheint aber von den Rassen abzuhängen. Es gibt wohl Minors, die mit sehr geringen Akzeptanz Werten schon eine Mitgliedschaft anbieten und andere, die selbst mit sehr hohen Akzeptanz Werten immer noch keine Mitgliedschaft wollen. Meistens reichen so um die 33%.
von DeerHunter
Samstag 19. März 2016, 20:41
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Verschiedene Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 10678

Re: Verschiedene Fragen

Ich hab gerade in Runde 245 ein neues Volk kennen gelernt, die waren gleich begeistert und haben mir sofort ne Kooperation angeboten. Ich spiele allerdings die Java Version von blotunga als Terraner auf impossible mit max Einstellungen und liege mal wieder in allen Bereichen ausser Militär weit vorn...
von DeerHunter
Samstag 12. März 2016, 10:03
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Vielleicht noch eine Geheimdienst Datenbank, in der dann die Schiffe, Gebäude und Monster aufgeführt sind, denen man schon begegnet ist?
von DeerHunter
Samstag 12. März 2016, 06:24
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Es steht doch jedem frei sich zu äußern. Aktuell sind die Monster doch recht nutzlos. Da sie kaum Schaden verursachen, kann man sie komplett ignorieren. Wenn man dann soweit ist, dass man gescheite Schiffe bauen kann, ist es nur noch wie Scheibenschiessen, nur dass man halt jedesmal noch den Moralwe...
von DeerHunter
Freitag 11. März 2016, 12:39
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Borg wären natürlich Klasse. Da könnte man ja dann schon auf bestehende Grafiken zurückgreifen.
Aber die Monster sollten trotzdem mehr Schaden verursachen.
von DeerHunter
Freitag 11. März 2016, 11:27
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Nö musst du nicht, das haut nach 2 bis 3 Runden wieder ab.
Man könnte den Schaden erhöhen, indem dieses Monster z.B. nach der 3. Runde anfängt Energiegebäude zu zerstören, die anderen Monster dann halt die Gebäude gemäß ihren Eigenschaften.
von DeerHunter
Freitag 11. März 2016, 09:24
Forum: BotE for Android
Thema: Ideen / Vorschläge
Antworten: 357
Zugriffe: 75846

Re: Ideen / Vorschläge

Die Weltraummonster sind viel zu schwach. Aktuell kann man die komplett ignorieren. Der Schaden, den die verursachen steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand um sie zu bekämpfen. Die müssten in höheren Spielstufen wirklich wehtun, damit man gezwungen wird, die auch wirklich zu bekämpfen.

Zur erweiterten Suche