Die Suche ergab 21 Treffer

von Eisblume
Montag 22. Februar 2016, 16:34
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Forum aktualisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 5968

Re: Forum aktualisieren

Einfach beide Versionen drin lassen aber vielleicht mit dem Vermerk, dass die Java Version neueren Ursprungs ist? Hier passiert genau das umgekehrte, wie grad bei mir XD Hatte erst Java gelernt und jetzt mit C++ angefangen (steh grad bei Multithreading). Woran es hier hängt, ist doch die Fixierung a...
von Eisblume
Donnerstag 7. Januar 2016, 11:41
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Github - Issues?
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Re: Github - Issues?

Ja mit 2013 funktioniert es :)

desweiteren hier: http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =69&t=2668

Und solche Probleme könnten ev. ja auch als Issue gestellt werden?
von Eisblume
Mittwoch 6. Januar 2016, 15:22
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Github - Issues?
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Re: Github - Issues?

Pull Requests? ;)

Aber wen die Zeit fehlt nützten diese ja nicht :/
von Eisblume
Dienstag 5. Januar 2016, 22:27
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Github - Issues?
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Re: Github - Issues?

Ich würd die Issues erstellen. Das Issues dar sind stellt erstmal nach draußen da, dass es was zu tun gibt und wen dann Leute auf github auf Bote stoßen und das ein oder andre sehen und das dann vielleicht machen. Besser als nix da zu haben :D Abgesehen davon das es dann an einem Ort geordnet ist. N...
von Eisblume
Montag 4. Januar 2016, 19:45
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Github - Issues?
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Github - Issues?

Wäre es möglich die Issues für Bote auf Github zu aktivieren? Dann könnte man die Todo List oder sonstige Sachen dorthin mal übertragen.
von Eisblume
Freitag 7. August 2015, 16:48
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

Vielen Dank! Ich wusst jetzt nicht wo ich Fehler oder Verbesserungen schreiben kann, deswegen mach ich, dass jetzt hier mal die Buttons "Vor" am Anfang würd ich gegen "Ok" ersetzen. Oder ist die Android App doch iwo auf Github oder so? (Wäre doch eig praktisch es als neue Repo beim schon jetzt exist...
von Eisblume
Sonntag 2. August 2015, 09:10
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Gibt es etwas zu machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

Re: Gibt es etwas zu machen?

Naja ob Java eine zukunft hat....
von Eisblume
Donnerstag 9. Juli 2015, 22:26
Forum: Alpha7-Bugs
Thema: Anzeige-Problem nach jedem Spielspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3019

Re: Anzeige-Problem nach jedem Spielspeichern

Bei mir ist das Problem nicht aufgetreten, vl helfen da weitere Infos weiter?
Betriebsystem, welche Graphikkarte, ...
von Eisblume
Donnerstag 9. Juli 2015, 22:24
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

Das ist eine gute Statistik! VL wird dadurch auch die PC Entwicklung mal wieder mit neuen Leute "wiederbelebt".
von Eisblume
Donnerstag 18. Juni 2015, 14:27
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

Nice!
Wir werden warten :D Du macht es ja sehr erfolgreich und super!
von Eisblume
Freitag 5. Juni 2015, 22:25
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

blotunga hat geschrieben:WARNUNG: mit dieser Version kann man ältere Versionen nicht mehr laden. Entschuldigung aber ging nicht anders.
Nicht schlimm, du bist ja schließlich noch in der Entwicklung.
von Eisblume
Freitag 5. Juni 2015, 07:01
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

Hab es gestern Abend schin gesehen, aber es ist mir leider nicht vergönnt bis Sonntagabend, Wlan oder Lan zu haben und zu aktualisieren.

Wie wurden die Rechteprobleme jetzt gelöst?
von Eisblume
Mittwoch 29. April 2015, 21:54
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

3. siehe Anhang. (Geht die Vorschau nicht irgendwie kleiner?)

11. - Och nöööööööö -.- D:D: *schrei* Gibt den die PC Lizenz nicht irgendwas her womit sich Google zufrieden gibt? (Aber immerhin, Google kümmert sich um seine Inhalte.. )
von Eisblume
Mittwoch 29. April 2015, 15:35
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

Ich werde mal auch punktuell antworten: 3. - Ich habe Telephone nicht aus der liste genommen weil ich auf einen Note 2 teste und ich muss auch zugriff haben auf was in der Store steht. Aber du hast recht, es ist ein bisschen schwer auf einen 5" Schirm zu spielen, aber vieles kann ich da nicht mache...
von Eisblume
Dienstag 28. April 2015, 20:16
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 201
Zugriffe: 47803

Re: round about BotE for Android

So habe sie mir mal runtergeladen und bissle gespielt :D Ich zähle jetzt mal so die schlechten Dinge auf :P (die fallen immer am meisten auf *g*) Naja schlecht? Eher Tipps :D Asu getestet aufm Huawei MediaPad 10 FHD (10 Zoll) (Android 4.1.2) 1 - Also im Play Store vielleicht nen Hinweis, dass das Sp...

Zur erweiterten Suche