Die Suche ergab 5 Treffer

von Freshothek
Donnerstag 4. September 2014, 20:42
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?
Antworten: 17
Zugriffe: 26170

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

Ich spiele gerne Strategiespiele, wie die Total-War-Reihe oder nicht so verbreitete wie Harts-of-Iron. Einestages wollte ich mal wieder BotF spielen, bekam es aber auch nicht auf einen alten Virtuellen System zu laufe, daraufhin durch suchte ich das Netz und stieß auf BotE. Deswegen bei mir sonstige...
von Freshothek
Freitag 29. August 2014, 20:43
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 75992

Re: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien

Theoretisch benötigten diese Raumschiffe ein Betankungsschiff oder eben eine Station die in der Nähe Treibstoff liefert. Das wäre lustig ein Schiff das Reichweite geladen hat. Aber Ich denke so etwas ist einfache ein Transporter, diesen haben wir also schon, nur braucht man lange bis man jemanden re...
von Freshothek
Mittwoch 27. August 2014, 08:07
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 75992

Re: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien

Ok ich wollte jetzt nicht das ganze Spiel umschreiben lassen, die Schiffe funktionieren also nicht wie Atom-U-Boote die ewig unterwegs sein können, stimmt schon ich erinnre mich auch das die Voyager immer wieder Ressourcen benötigte, für dies und jenes. Die Idee zum Kolonisieren klingt auch ganz gut...
von Freshothek
Sonntag 24. August 2014, 21:41
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 75992

Re: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien

Da es bei diesem Beitrag um kleine Rassen und deren Möglichkeiten geht sich im Spiel zu beteiligen hier mal meine Gedanken dazu. Kleine Rassen sind für mich Völker die es schwer haben große Interstellare Kolonien zu gründen. Da es aber kleine Rassen gibt die Raumschiffe haben, und ich der Meinung bi...
von Freshothek
Sonntag 24. August 2014, 20:38
Forum: Races
Thema: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Antworten: 100
Zugriffe: 75992

Re: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien

Die Voyager ist nicht eigenständig soweit geflogen, sie konnte nur noch den Rückweg antreten, ohne Verbindung zur Heimat. Was mich im Spiel auch immer wurmt, wenn eine Station Zerstört oder ein Planet erobert wird können die Schiff nicht selbständige zurück fliegen, als würde die Stationen und Plane...

Zur erweiterten Suche